Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Laureola »

… ein schöner Tag vorbei ist. Zwar vorbei, aber immerhin ein schöner Tag. So richtig schön. So wie Streicheln. Nur an der Seele. :love:

Nur doof, dass es jetzt wieder arbeiten heißt. Erstmal ne Nacht drüber schlafen^^
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von deidre »

Gestern die zweite Motorradtour dieses Jahr gehabt =)

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

ich mich jetzt auf den Weg mache und auf den Markt gehe :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

difo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 142
Registriert: 7. Apr 2012 22:41

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von difo »

Das hier mein 100. Beitrag ist und ich einfach nur mal sagen wollte, wie toll ich die Seite, das Forum und den Chat finde.
Und natürlich die Menschen die hier sind bzw. die ich hierüber kennen lernen durfte. DANKE.

Und natürlich auch Danke an die vielen fleißigen Ehrenamtlichen die die Seite und die Stammis am Leben und Laufen halten.
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

ich auf dem Mark war und die erste Erdbeere des Jahres gegessen habe - auch wenn mir die Schale mit fast 6€ dann doch noch zu teuer war... :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Konk
Orga
Beiträge: 51
Registriert: 3. Sep 2012 22:40

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Konk »

Ich mit meinen eltern geklärt habe, das ich studieren werde :jsmoke:

und hier die sonne scheint und es warm ist
Greetings
Konk

Kleea
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 26. Jan 2013 21:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Kleea »

... ich meine Abschlussprüfungen fertig geschrieben und ich jetzt erst Mal etwas Urlaub habe, das Wetter super werden soll und ich froh bin, dass die Lernerei erst Mal ein Ende hat!!! :) :)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann.

Konk
Orga
Beiträge: 51
Registriert: 3. Sep 2012 22:40

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Konk »

Ich mein Abi durchhab. Nie wieder Schule :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:
Greetings
Konk

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

es regnet und ich auf dem Markt war. Ich stand im Regen und hab' Eis gegessen, bin dann durch den Regen nach Hause gehüpft und habe unterwegs noch einen Kaffee getrunken. Jetzt bin ich klatschnass und gehe baden. Wie schön doch die Welt ist :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Perima »

... ich bald Prüfung habe und dann diesem Laden den Rücken kehren kann

... ich anscheinend ein wenig Irre bin, ich habe mich entschlossen mich genauer mit einer Selbstständigkeit auseinander zu setzen
... ich also plane mich als Sattlerin für SM-Kram selbstständig zu machen, noch ist es nur eine immer größer werdendes Gedankenspiel
... ich dafür bereits meine FL Seite gestartet habe und auch bei Facebook eine Seite habe

Ihr dürft also gern mal PerisLederDesign (FL) und Peris Leder Design (FB) stalken, irgendwann zwischen September und Januar hoffe ich loslegen zu können :D
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“