Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Corvinian
Schreiberling
Beiträge: 46
Registriert: 4. Mär 2013 11:14

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Corvinian »

Das erinnert mich dran dass ich damals in meinen höchsten Grufti-Zeiten einen Nachhilfe-Schüler hatte der "Am Gottesacker 13" gewohnt hat...fand ich auch immer köstlich...

Achja, BTT, ich bin wahnsinnig gut drauf weil ich heute sehr kreativ und produktiv zugleich war. Die Ergebnisse sind bald im Bastelforum zu sehen...
amor - libertas - dolor
suum cuique

Kampfwiesel
Schreiberling
Beiträge: 43
Registriert: 11. Feb 2012 00:16

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Kampfwiesel »

Ich bin verrückt geworden...

Das Abitur beendet, 6 Monate frei und ich brauche eine neue Tasche.
Was passiert?
Ich kaufe mir für 70€ ein riesiges Stück Leder und versuche, mir selbst eine zu nähen - von Hand, denn eine Nähmaschine steh mkir nicht zur Verfügung!

Der Zuschnitt ist geglückt - immerhin etwas.

Jetzt darf ich einige hundert bis wenige tausend (das seh ich dann...) Löcher vorstechen und anschließend beten, dass das selbst ausgedachte Schnittmuster so auch aufgeht!

Muhihihi!

Gruß
Kampfwiesel
Ich bin deins, du bist meins. Zusammen sind wir eins.

Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Perima »

... ich nicht mehr allein bin
... ich seit Donnerstagnacht eine Kette mit Vorhängeschloss um das linke Sprunggelenk trage
... ich nur einen versiegelten Notfallschlüssel habe
... es mir viel bedeutet

einfach *hachz* :love:
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Toirse
Schreiberling
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mai 2012 22:01

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Toirse »

... es tatsächlich langsam nach Frühling aussieht draußen!
... wir in der WG mal das Bad grundgereinigt haben und tatsächlich die "Ich-bin-dagegen"-Mitbewohnerin zu einigen kleinen Veränderungen haben überreden können ^^ Kräuter und Postablage wir kommen :-D

Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Laureola »

… heute ein wunderschöner Tag war, wenn auch leider der letzte vor dem startenden Semester. Dafür war das Bowlen heute echt toll (und ich bin irgendwie froh, vorher nicht gewusst zu haben, was kommen würde, ich hätte mich wohl eher geärgert^^) und wir haben lecker gegessen und sind schön im Dunkeln Zug gefahren und haben noch einen netten jungen Mann wiedergetroffen. Insgesamt ein schöner Abschluss für die Semesterferien, wenn auch etwas wehmütig..
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Bex
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 10. Mär 2013 16:49

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Bex »

Laureola hat geschrieben:… heute ein wunderschöner Tag war
Das freut mich für Dich :)

... ich endlich wichtige Post von weit weit weg erhalten habe ...
... das Wetter endlich besser wird ...
... wenig, aber dennoch endlich wieder etwas Zeit für Freunde da ist ...
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Sirenensang »

...ich hab nen Verstärker. Lääärm!

Karashe
Schreiberling
Beiträge: 64
Registriert: 14. Mai 2012 15:57

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Karashe »

Ich gespannt bin was kommen wird in meinen Leben...
da schon jemand in mein Leben gekommen ist, frage ich mich nur wie es weiter gehen wird.

Nun muss ich nur noch meine Prüfungen halbwegs gut packen
und dann ist dort endlich der Stress vorbei.

Dann habe ich wieder mehr Zeit
für einen gewissen jemand... *g*
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie was man bekommt.
Forrest Gump

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Egianor »

... ich eine sehr liebe e-mail von einer sehr lieben Freundin bekommen habe.
Und weil es gleich (verunglückte) Bärlauch-Spinat Quiche gibt (auch wenn der Blätterteig nicht aufgegangen ist und es jetzt eher ein Spinat-Käse-Bärlauch Brei mit Blätterteigklebkram ist.
Außderdem beruhigt es, zu wissen, dass man über alles reden kann :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Julian
Orga
Beiträge: 550
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Julian »

Ich konnte den ganzen Tag über kurzärmlig rumlaufen! Sogar noch um 20 Uhr - draußen! Das Fenster vom Auto ware aufgekurbelt und mein Fenster im Zimmer ist gerade immer noch auf und mir ist trotzdem warm! Entweder bin ich ich als Junge in den Wechseljahren oder der Frühling kommt!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“