Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor » 15. Feb 2013 15:02

... ich mit der Waldorfschule telephoniert habe und denen nächste Woche meine Geige vorbeibringen kann, ich eine unglaublich fröhliche Tschechin angerufen habe (mit der ich nachher nocheinmal telephonieren werde :D ), um sie zu fragen, ob sie mir Tschechisch beibringen möchte und eine e-Mail geschrieben habe, um zu fragen, ob es die Möglichkeit gibt, online Mongolisch-Unterricht zu bekommen.

Außerdem habe ich im CD-Player eine CD mit Osterhasengeschichten von Rolf Zuckowski gefunden und höre die jetzt (ja, völlig unkonventionell im Februar! "In der Osterhasenmalerwerkstatt hinter'm Hügel am Waldesrand malen jetzt die Osterhasen flink und fleißig und unerkannt" *sing* :lol: :jsmoke: :angel: :D )
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Kleea
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 26. Jan 2013 21:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Kleea » 15. Feb 2013 15:53

Egianor hat geschrieben:Außerdem habe ich im CD-Player eine CD mit Osterhasengeschichten von Rolf Zuckowski gefunden und höre die jetzt (ja, völlig unkonventionell im Februar! "In der Osterhasenmalerwerkstatt hinter'm Hügel am Waldesrand malen jetzt die Osterhasen flink und fleißig und unerkannt" *sing* :lol: :jsmoke: :angel: :D )
Ohh ja :-D :-D :)
Die Geschichte war immer toll
"Keiner kann sie sehen. Ihr Geheimnis hüten Elfen und Feen, die sich im Tanze drehen. ..."
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann.

Benutzeravatar
Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Sirenensang » 15. Feb 2013 17:42

...Raclette. Von den Eltern meiner... Freundin? Freundin mit Vorteilen? Whatever!

<laura>
Vielschreiber
Beiträge: 393
Registriert: 21. Mai 2010 18:26

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von <laura> » 16. Feb 2013 22:42

Heute mit Herrchen getroffen :-D

Benutzeravatar
Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind » 17. Feb 2013 23:47

...vielleicht werden ein paar Dinge ab nächster Woche besser. *hoff*
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von FannyPrice » 18. Feb 2013 01:45

... Knickknack. Höhö. Höhöhö. Ich denke, die Nachbarn senden mir bald einen bösen Brief, dass ich das stundenlange Rumgeschreie doch bitte nur werktags zwischen 10 Uhr und 18 Uhr veranstalten soll.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Benutzeravatar
difo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 142
Registriert: 7. Apr 2012 22:41

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von difo » 19. Feb 2013 11:50

Augustiner^^.

Gestern in nem Laden gewesen der Augustiner verkauft und einen Kasten gekauft. Und auch schon eins probiert. Schmeckt lecker. :-D
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

Benutzeravatar
Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Samya » 19. Feb 2013 18:27

Ich bin wieder online <3. Mit neuem Host. Jetzt unabhängig von irgendwelchen Sexspielzeugshops.

Und das Kind schnurrt!
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Benutzeravatar
difo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 142
Registriert: 7. Apr 2012 22:41

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von difo » 20. Feb 2013 19:33

Mein Brumm-Brumm hat heute die 50.000 Km Marke geknackt. ^^
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

Benutzeravatar
Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind » 20. Feb 2013 21:36

...es mir endlich einfach mal besser geht.
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“