Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von deidre »

FannyPrice hat geschrieben:... ich NOCH eine Einladung zum Vorstellungsgespräch hab. :D
Da kann man nur gratulieren, das geht ja jetzt richtig flott bei dir :D

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von FannyPrice »

Ähja. Die Firma vom Mittwoch hat mich zu einer zweiten Vorstellungsrunde eingeladen - mit kleinerem Ausschnitt bitte :lol: Der Geschäftsführerdingsda, der mich nochmal persönlich kennenlernen will, mag anscheinend keine Brüste. Oder nicht soviel davon. Der Ratschlag war echt lieb gemeint, aber ich könnte gerade im Boden versinken, wenn ich nicht so lachen würde. Falls ich da anfange, muss ich wohl meine Garderobe generalüberholen, zu unzüchtig :D
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Sirenensang »

...Grünkohl.
...Munchkin mit Lieblingsfamilienmitgliedern.

Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Samya »

... sich mein alter Host endlich gemeldet hat und tatsächlich auch mal die Jugendschutzbeschwerden weitergeleitet hat. "[...] da sexuelle Vorgänge selbstzweckhaft, ohne nachvollziehbaren Handlungskontext präsentiert werden". War mir klar, dass die den Handlungskontext von BDSM nicht verstehen :D. Na ja, aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich machen muss und dann bin ich auch bald wieder online!
... der Umzug auf den anderen Server demnächst über die Bühne gehen wird und dann bin ich den alten Host los!
... jemand, der beim neuen Host arbeitet sich als Ansprechpartner für's Impressum zur Verfügung stellt. Mit Kind und firmengründendem Mann kann ich mich öffentlich nicht outen, deswegen ist das echt meine Rettung!
... die kleine Maus wieder zufriedener ist, es scheinen wirklich Bauchschmerzen gewesen zu sein. Und ich habe ein Mobile gebastelt! Noch war sie nicht so sehr daran interessiert, aber das kommt noch.
... mein Mann toll ist :).
... ich dieses Jahr tatsächlich mal Valentinstag feiere. Ich mache Schokolade für meinen Mann. Das ist ein japanischer Brauch, außerdem haben mir meine Brüder ein Schokolade-selber-machen-Buch zu Weihnachten geschenkt. Das muss ja auch mal ausprobiert werden!
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von deidre »

man nie zu alt zum Zocken alter Spiele ist. In diesem Fall Pokemon. Naechstes Ziel: Bill das Evoli abjagen, Eier zuechten, Nachtara anlachen, gluecklich sein. :D

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind »

deidre hat geschrieben:man nie zu alt zum Zocken alter Spiele ist. In diesem Fall Pokemon.
Hah! Ich habs letzte Woche auch wieder angefangen. Allerdings per Emulator auf dem Handy. Blau! :D

(Aquaaaaana, Aquaaana)
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Hydrargyrum »

Gewitterwind hat geschrieben:
deidre hat geschrieben:man nie zu alt zum Zocken alter Spiele ist. In diesem Fall Pokemon.
(Aquaaaaana, Aquaaana)
OT: Alter ihr suchtis :D
Ausserdem ist Flammara ja mal wohl das einzig wahre und allerallerallerbesteste <3

@T: Pilze! :-D
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Kaoru
Orga
Beiträge: 3611
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Kaoru »

Studienleistung abgegeben, jetzt den REst des Tages frei.
Wollte zum Bäcker gehen und ahbe festgestellt, dass Herrchen mich gewissenhaft eingeschlossen hat <3
Und gestern war ja mal sowas von geil *hachz* Und es gibt Aussicht auf Wiederholung^^
Und nach meinem aktiven Lauf mein kleiner Ausrutscher zum Duzen tut mir wirklich leid, aber die Ohrfeige hat einfach gesessen :oops:
Hach, ich liebe diesen Mann :love:
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Polyencephalitis »

Ich war heute beim Schneider und schön angefangen meinen Kredit aus dem Fenster zu werfen. Ahh Geld ausgeben macht soviel Spass. ;)

känguruh
Site Admin
Beiträge: 58
Registriert: 11. Sep 2012 20:43

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von känguruh »

... ich die beste Faschingsparty aller Zeiten geschmissen hab :D
... ich morgen shoppen gehe :D :D
... der Tag bald rum ist (beschissener Valentinstag :roll: )
... Ferien sind

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“