Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
deidre
Dauerposter

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von deidre » 1. Feb 2013 13:39

FannyPrice hat geschrieben:... ich NOCH eine Einladung zum Vorstellungsgespräch hab. :D
Da kann man nur gratulieren, das geht ja jetzt richtig flott bei dir :D

FannyPrice
Vielschreiber

Beitrag von FannyPrice » 1. Feb 2013 18:09

Ähja. Die Firma vom Mittwoch hat mich zu einer zweiten Vorstellungsrunde eingeladen - mit kleinerem Ausschnitt bitte :lol: Der Geschäftsführerdingsda, der mich nochmal persönlich kennenlernen will, mag anscheinend keine Brüste. Oder nicht soviel davon. Der Ratschlag war echt lieb gemeint, aber ich könnte gerade im Boden versinken, wenn ich nicht so lachen würde. Falls ich da anfange, muss ich wohl meine Garderobe generalüberholen, zu unzüchtig :D
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Sirenensang
Board-Fanatiker

Beitrag von Sirenensang » 2. Feb 2013 19:38

...Grünkohl.
...Munchkin mit Lieblingsfamilienmitgliedern.

Samya
Board-Fanatiker

Beitrag von Samya » 12. Feb 2013 18:39

... sich mein alter Host endlich gemeldet hat und tatsächlich auch mal die Jugendschutzbeschwerden weitergeleitet hat. "[...] da sexuelle Vorgänge selbstzweckhaft, ohne nachvollziehbaren Handlungskontext präsentiert werden". War mir klar, dass die den Handlungskontext von BDSM nicht verstehen :D. Na ja, aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich machen muss und dann bin ich auch bald wieder online!
... der Umzug auf den anderen Server demnächst über die Bühne gehen wird und dann bin ich den alten Host los!
... jemand, der beim neuen Host arbeitet sich als Ansprechpartner für's Impressum zur Verfügung stellt. Mit Kind und firmengründendem Mann kann ich mich öffentlich nicht outen, deswegen ist das echt meine Rettung!
... die kleine Maus wieder zufriedener ist, es scheinen wirklich Bauchschmerzen gewesen zu sein. Und ich habe ein Mobile gebastelt! Noch war sie nicht so sehr daran interessiert, aber das kommt noch.
... mein Mann toll ist :).
... ich dieses Jahr tatsächlich mal Valentinstag feiere. Ich mache Schokolade für meinen Mann. Das ist ein japanischer Brauch, außerdem haben mir meine Brüder ein Schokolade-selber-machen-Buch zu Weihnachten geschenkt. Das muss ja auch mal ausprobiert werden!
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

deidre
Dauerposter

Beitrag von deidre » 12. Feb 2013 20:38

man nie zu alt zum Zocken alter Spiele ist. In diesem Fall Pokemon. Naechstes Ziel: Bill das Evoli abjagen, Eier zuechten, Nachtara anlachen, gluecklich sein. :D

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Gewitterwind » 13. Feb 2013 20:08

deidre hat geschrieben:man nie zu alt zum Zocken alter Spiele ist. In diesem Fall Pokemon.
Hah! Ich habs letzte Woche auch wieder angefangen. Allerdings per Emulator auf dem Handy. Blau! :D

(Aquaaaaana, Aquaaana)
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Hydrargyrum
Board-Fanatiker

Beitrag von Hydrargyrum » 13. Feb 2013 20:15

Gewitterwind hat geschrieben:
deidre hat geschrieben:man nie zu alt zum Zocken alter Spiele ist. In diesem Fall Pokemon.
(Aquaaaaana, Aquaaana)
OT: Alter ihr suchtis :D
Ausserdem ist Flammara ja mal wohl das einzig wahre und allerallerallerbesteste <3

@T: Pilze! :-D
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru » 14. Feb 2013 13:10

Studienleistung abgegeben, jetzt den REst des Tages frei.
Wollte zum Bäcker gehen und ahbe festgestellt, dass Herrchen mich gewissenhaft eingeschlossen hat <3
Und gestern war ja mal sowas von geil *hachz* Und es gibt Aussicht auf Wiederholung^^
Und nach meinem aktiven Lauf mein kleiner Ausrutscher zum Duzen tut mir wirklich leid, aber die Ohrfeige hat einfach gesessen :oops:
Hach, ich liebe diesen Mann :love:
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis » 14. Feb 2013 18:26

Ich war heute beim Schneider und schön angefangen meinen Kredit aus dem Fenster zu werfen. Ahh Geld ausgeben macht soviel Spass. ;)

känguruh
Site Admin

Beitrag von känguruh » 14. Feb 2013 19:40

... ich die beste Faschingsparty aller Zeiten geschmissen hab :D
... ich morgen shoppen gehe :D :D
... der Tag bald rum ist (beschissener Valentinstag :roll: )
... Ferien sind

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“