Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Thoth » 2. Jan 2013 14:24

... der Postbote Geschenke bringt :D
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Benutzeravatar
Konk
Orga
Beiträge: 51
Registriert: 3. Sep 2012 22:40

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Konk » 2. Jan 2013 18:23

...ich Orangen zum essen hab (ganz viele und sie sind schön saftig-süß) :jsmoke:
Greetings
Konk

Benutzeravatar
Dark'o'light
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 2. Jan 2013 18:13

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Dark'o'light » 2. Jan 2013 19:07

...ich mich soeben in einem hoffentlich wunderbaren Forum für SM angemeldet habe 8)
Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden. (Richard Bach)

Benutzeravatar
Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Samya » 2. Jan 2013 19:10

Buchstabensuppe!

Hehe. Tütensuppentotalitarismus.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor » 2. Jan 2013 23:49

... meine Nachbarin wieder zu Hause ist und ihr nichts passiert ist und es ihr gut geht. Glücklicherweise.
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von FannyPrice » 3. Jan 2013 01:01

... es irgendwie nicht anders geht. "Life's your oyster, make lemonade" und so. Katzen haben ist schwer, studieren ist schwer, Job haben ist schwer, Ernährung umstellen ist schwer, Sklaven finden unmöglich und überhaupt. Aber naja, immerhin kann ich immer noch gemütlich 10 Stunden im Büro verbringen und hinterher Energie genug haben, eine Bewerbung zu schreiben, diesmal aber für eine anständige Vollzeitanstellung. Und es dauert auch nur noch zwei Wochen, bis ich vermutlich eine Absage kriege. Na denne. Wär ja langweilig, wenn alles einfach wäre.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Lulu
Schreiberling
Beiträge: 29
Registriert: 1. Okt 2012 16:36

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Lulu » 3. Jan 2013 16:18

Donnerstag ist und deshalb ein neues Jenna Marbles Video online ist :D :D
~Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind. Wir sehen sie so, wie wir sind.~

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Polyencephalitis » 3. Jan 2013 16:46

Gerade meinen Kreditantrag eingereicht, wenn also alles gut geht (Schufa, Creditreform) habe ich ab Februar endlich wieder ein bisschen Geld auf dem Konto.

Benutzeravatar
Kaoru
Orga
Beiträge: 3610
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Kaoru » 4. Jan 2013 23:11

... 6 Aufgüsse
... 300 Seiten Buch
... selbstgemachte Brote
... viel Tee
... und vor allem viele Stunden mit Herrchen :love:
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von deidre » 5. Jan 2013 15:28

Mein altes Baby starb im Spaetjahr 2009. Kurzfristig dann mit seinem Baby vorlieb genommen, aber ziemlich ungluecklich [weil seins]. Jetzt hab ich mir die Tage ein neues Baby angelacht. Und trau mich kaum es anzufassen, weil es so teuer war. xD

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“