Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Laureola »

… mein erstes Weihnachtsgeschenk fertig ist =)… jetzt muss es nur noch verschenken, ich wills schließlich nicht behalten^^
Außerdem hab ich mir was schönes bestellt und auch sonst fast alle Geschenke beisammen.
Und Menschen können so süß sein^^.. "Ich dachte, es wäre eine Take-Home-Klausur - keine Take-to-Bib-Klauser"
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind »

...gleich gehts in die Heimat, zu Mama. ^_^
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... wuhu... Ziegen. Ziegen klingen gut :) :D :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von FannyPrice »

... vorzeitige Bescherung, viel unglaublich guter Sex, Blumen einfach nur so, neuer Job gut, Kater muss doch nicht eingeschläfert werden, neue Klamotten...
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Toirse
Schreiberling
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mai 2012 22:01

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Toirse »

...letztes Vorlesung vor Weihnachten überstanden, morgen Stammi und Sonntag geht es nach Hause. :D Uuuuund ich bin zur Abwechslung mal nur "normal" krank und nicht noch irgendwas extra. Sehr positiv.

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Sirenensang »

...der Baum steht und jetzt wirklich Weihnachten ist.
Ich wünsch euch allen schöne Festtage!

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind »

...nach Weihnachten bei der Familie gerade wieder im eigenen Zuhause angekommen. Schön hier <3
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von SevenSins »

... weil sämtlicher Ärger über irgendwelche Ex-Freunde verfliegt wenn ich einen Blick in das Weihnachtsgeschenk von der wundervollen Frau Felin werfe :love:
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Polyencephalitis »

Musst zwar etwas mehr Alkohol trinken als geplant, aber ich habe das Du von einem relativ wichtigen beruflichen Kontakt von mir angeboten bekommen und mich lebenslauftechnisch bei ihm schon mal wieder ins Gespräch gebracht. Das könnte eventuell ein Job für mich sein. ;)

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von schätzin »

SevenSins hat geschrieben:... weil sämtlicher Ärger über irgendwelche Ex-Freunde verfliegt wenn ich einen Blick in das Weihnachtsgeschenk von der wundervollen Frau Felin werfe :love:
Weil mein Ex-freund mir überhaupt keinen Ärger bereitet, sondern wir uns (nach den ersten schwierigen 2 Jahren nach unsrer Beziehung) mittlerweile so gut verstehen und es einfach eine ganz besondere Freundschaft ist, auch wenn wir uns nur ein,zweimal im Jahr sehen. Und es war ganz wunderbar mit ihm über Beziehungskisten und den ganzen Kram quatschen zu können und wir können uns da gegenseitig echt gut verstehen und Ratschläge geben. Hihi, war das schön!!! :jsmoke: :-D

Und ich freu mich auf meinen Schatz, wenn der wieder da ist :love:
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“