Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... seltsame Begegnungnen als sleltsamen Orten zu seltsamen Zeiten (oder eignetlich auch nicht sonderlich seltsam). Gute Laune macht es auf jeden Fall :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Hydrargyrum »

Manchmal fühl ich mich soooo schlau. Dann fange ich mittags an Kartoffeln zu kochen, weil man ja später Bratkartoffeln essen will. Soweit so gut, doof nur, wenn einem dann später nach der Küchenarbeit auffällt warum man Bratkartoffeln machen wollte: weil nämlich noch von gestern so viele gekochte Kartoffeln da waren... :D


Erstes Seil mit Kochen durch, gleich wirds aufgehangen :twisted:
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

SpielKatze
Schreiberling
Beiträge: 70
Registriert: 11. Nov 2012 02:01

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von SpielKatze »

...ich die letzte Klausur dieses Semesters heute bestanden habe - das macht 3/4, das Ergebnis der vierten erfahre ich im Januar - und ich jetzt endlich FREI habe, bis ich Sonntag dann nach Hause fliege. Zurück nach Leipzig, zurück zu meinem Freund, zurück in meine schöne Wohnung mit den leisen Nachbarn und den Schallschutz-Fenstern! :love:

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... ich den weltbesten besten Freund habe :jsmoke: Jeder sollte so einen Freund haben! :jsmoke: :jsmoke: :love:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Sirenensang »

...Pudding.

Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Samya »

"Ja, Schatz." Gestern Bodo Wartke :).
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... der Geburtstag meiner Nachbarin sehr nett war - entgegen meiner Befürchtungen. Es ist durchaus interessant, 40 Jahren Absand (mindestens) zu den anderen Gästen zu haben, Sekt zu trinken und Tschaikowsky zu hören.
Außerdem hat sie sich über unser Geschenk gefreut :) :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von schätzin »

"Mut zum Hut!"
Meine Geburtstagsparty war echt cool und das Motto ein voller Erfolg, 30 Leute mit verrückten Hüten in meiner WG, hach, war das lustig! :D
Und obwohl mein Geburtstag echt richtig ätzend angefangen hat und ich ihn schon aufgegeben hatte wars so doch einfach richtig toll! :) :jsmoke: :-D
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von FannyPrice »

... die Iron-On-Patches endlich aus Hongkong angekommen sind, hat bloß vier Wochen gedauert! :D Das Weihnachtsgeschenk für die liebe Verwandtschaft von meinem Freund ist also gesichert.
... ich morgen zur Einarbeitung für einen kurzfristigen Zweitjob gehe, der mir ca. 250 - 300 Euro extra einbringen wird und dabei werden die Feiertage sogar bezahlt, ohne dass ich arbeiten muss! YEAH! Damit könnte ich dann einen Löwenanteil meiner Tierarztkosten bestreiten.
... in einer Woche Weihnachten ist und ich mich drauf freue.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

pancake
Schreiberling
Beiträge: 90
Registriert: 3. Jun 2011 20:47

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von pancake »

endlich sind die Ergebnisse fürs Analytik Praktikum online und da ich mich scheinbar nicht zu dumm angestellt habe, muss ich Mittwoch nicht ins Labor :-D
und das bedeutet einen Tag frei :D
Kein Mensch kann sich wohl fühlen, wenn er sich nicht selbst akzeptiert. Mark Twain

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“