Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Gewitterwind »

...weil ohmau, soviel Liebe und toll und aufregend. Weiß gar nicht, wie ich das verdient habe. Aber ich habe es verdient, alles davon und noch viel mehr, und es ist so schön *schweb*

I haz a happee! :-D
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Garpa0490 »

Muhahaaaa!! :D

Erste Dates sind so aufregend *hibbel*
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von FannyPrice »

... mein Todesblick noch funktioniert (zumindest bei männlichen Teenagern), obwohl ich den schon so lang nicht mehr geübt hab.
... ich offiziell um einen höheren Stundenlohn gebeten habe. "Gehaltserhöhung. Weil ich es mir wert bin." :D Gut, nein sagen können sie immer noch, aber ich hab gefragt. Außerdem werd ich dann vermutlich kündigen.
... ich gleich Schokomuffins backen werde und morgen wieder Uni ist.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Kampfwiesel
Schreiberling
Beiträge: 43
Registriert: 11. Feb 2012 00:16

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Kampfwiesel »

FannyPrice hat geschrieben:... mein Todesblick noch funktioniert (zumindest bei männlichen Teenagern), obwohl ich den schon so lang nicht mehr geübt hab.
Ist das der "böse Mutter Blick"? Klar, dass der den meisten Teenagern nicht gerade Glücksgefühle beschert :D

Gruß
Ich bin deins, du bist meins. Zusammen sind wir eins.

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von FannyPrice »

Kampfwiesel hat geschrieben: Ist das der "böse Mutter Blick"? Klar, dass der den meisten Teenagern nicht gerade Glücksgefühle beschert :D

Gruß
Nein, das ist der "ich reiß dir deine Eingeweide raus und stopf sie dir in den Mund, wenn du nicht gleich brav bist"-3Wetter-Unisex-Blick. Passend für alle Tageszeiten und Gelegenheit.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Perima »

... heute erfolgreiches Shopping für meine Hündin (also eine echt mit Fell und so).
... sie Freitag bei mir einzieht.
... ich mich darauf echt freue.
... gestern nette Menschen kennengelernt
... und daraus auch vielleicht noch was werden kann.
... und weil meine Wohnung nicht mehr wie nach nem Bombenanschlag aussieht sondern wieder gemütlich ist.
... ich die Hoffnung hab, dass ich mit Shilas Einzug wieder ordentlicher werde.
... ich am WE auf nem tollen Con war.
... ich die Leute schon wieder vermisse.
... neue Gewandungen geplant sind, im Winter ist es ja kälter als im Sommer ;-)
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Laureola »

… zu Hause alles schön ist und es Spaß macht, zusammenzuwohnen. "Wie, das erregt dich? Ich denke, das macht dir Spaß!" - "Äh.. Ja.. Ich kann verstehen, dass es für dich schwer ist, damit klarzukommen, dass ein Kätzchenköpfchen kleiner ist.." :lol: - aber echt mal. Erregen und Spaß machen sind doch zwei Paar Schuhe.

Außerdem ist meine Hausarbeit abgegeben und mein Tag war überraschend angenehm.
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Perima »

... mein Hund so eben bei mir eingezogen ist
... sie alles erkundet hat
... das Spielzeug eingenommen hat genau wie ihr Kissen
... sie grad auf meinen Füßen liegt und sie wärmt :D

endlich nach 20 Jahren hab ich einen tollen Hund, der auch total lernbegierig ist :)
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von FannyPrice »

... endlich Wochenende ist und ich meine Gehaltserhöhung durchgeboxt habe. I'm too sexy for my wages, too sexy for my wages, too sexy... :D
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ungelesener Beitrag von Kaoru »

- begehbarer Kleiderschrank
- Mama war da
- Mama hat mit mir Gardinen genäht :D
- alte Wohnung ist aufgeräumt
- heute Abend Stammi in Kassel
und das aaaaaaallerwichtigste: Herrchen ist der beste! :love:
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“