Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind » 17. Okt 2012 12:40

weil mau.
weil glücklich.
weil schöner Abend.
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Benutzeravatar
Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Sirenensang » 17. Okt 2012 13:57

...ich an der Uni so viele neue Menschen kennenlerne, dass nicht nur mein mieses Namensgedächtnis, sondern auch mein hervorragendes Gesichtsgedächtnis überlastet ist. :)

Benutzeravatar
Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Samya » 17. Okt 2012 16:26

Wir haben in der Klausurenphase immer sogenannte Cheer-Ups. Meistens werden Essen, Getränke und Sofas mit vielen Kissen bereitgestellt und man sitzt nett zusammen, um sich kurz vom Lernen auszuruhen. Die Cheer-Ups haben verschiedene Themen.

Morgen ist das Vanilla Cheer-Up.

Schade, dass ich zu der Zeit einen Kurs habe, sonst würde ich hingehen :D.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

cerei
Schreiberling
Beiträge: 45
Registriert: 29. Apr 2012 19:14

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von cerei » 17. Okt 2012 19:35

ich heute ein paar neue Fotos gemacht habe und sie mir auch gefallen :)

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von FannyPrice » 17. Okt 2012 19:40

... neue Turnschuhe für 6,50 Euro. Ich bin so eine furchtbare Schnäppchenjägerin :oops: Außerdem hab ich superwarme und kuschelige Winterstiefel gekauft. Damit sehen zwar sogar elfengleiche Frauen aus, als hätten sie Klumpfüße, aber saubequem sind die trotzdem, deshalb wurden sie angeschafft und werden für die richtig fies kalten Tage bereitgehalten.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Benutzeravatar
Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Doddo » 17. Okt 2012 23:14

..."covered in staaardust" <- ich bin jetzt auch covered in Stardust! Make-Up-Idee gehabt und umgesetzt. Und es sieht nichtmals bescheuert aus :D
außerdem ist meine Erkältung auf dem Vormarsch und ich kann mich auf Samstag freuen
Ad finem fidelis.

Benutzeravatar
Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Perima » 20. Okt 2012 13:05

... ich für mich einen richtigen Entschluss gefasst habe.
... super tolles Wetter ist -> Mitte Oktober und 20°
... heute Stammi ist.
... ich zum Alumni CT fahre.
... nächstes WE wieder Con ist.
... die Cookies lecker riechen und bestimmt auch so schmecken *Backofen beobacht*
... ich einfach gute Laune hab.
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von schätzin » 20. Okt 2012 13:53

...Ich gestern ein sehr gutes Gespräch hatte! :love:
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor » 20. Okt 2012 13:53

... wir nach knapp zwei Wochen wieder warmes Wasser haben oO (duschen und abwaschen ohne vorher zwei Stunden lang Wasser auf dem Herd erwärmen zu müssen. Krass.)
:jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von FannyPrice » 21. Okt 2012 00:07

... ich trotzdem einen netten Abend hatte und es sehr gemütlich war. Außerdem ist mindestens ein halber Schokoladen-Limetten-Käsekuchen übrig :D und vegetarischer Nudelauflauf.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“