Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

keine Ahnung. Einfach so :D

Außerdem habe ich Post von meiner Mutter bekommen und das ist immer gut :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von schätzin »

Klausuren vorbei - zum Guten oder Bösen - und ich bin frei!!! Eeeendlich!!!
Nur bin ich jetzt am Krankwerden - typisch :x
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Black-T
Vielschreiber
Beiträge: 342
Registriert: 11. Apr 2012 13:13

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Black-T »

... Händchenhalten trotz allem noch etwas unglaublich intimes und etwas sehr schönes sein kann
What's the point of beeing happy now if they're going to be sad later?
The answer is of course - because they are going to be sad later.
-The Doctor, Doctor Who

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind »

...ich hatte einen sooo schönen Traum <3
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

ich auf dem Mark war, Pilze im Topf gekauft habe, meine Mutter mich desswegen vielleicht morgen besuchen kommt, ich im Regen stand und ich mich jetzt schon auf Mittwoch freue, weil ich dann wieder auf den Markt gehen kann und der Imker dann auch die bestellten Wachskaugummis hat.
Außerdem habe ich im Contigo den 2. von 2 Kaffees, die ich dort getrunken habe ausgegeben bekommen und einen Haufen schöner Dinge entdeckt.
An dem Seil über den Bett kleben Seifenblasen und ich habe Demeter-Brot und leckeren Knoblauch.
Man könnte meinen mein Leben sei super! :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

TheInnocentFreak
Vielschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 19. Okt 2010 11:37

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von TheInnocentFreak »

GroßerFrischling hat geschrieben:... Händchenhalten trotz allem noch etwas unglaublich intimes und etwas sehr schönes sein kann
Da muss ich zustimmen. Zärtlichkeit und Liebe im Allgemeinen ist einfach... hach :love:
Life is a poem without rhymes

cerei
Schreiberling
Beiträge: 45
Registriert: 29. Apr 2012 19:14

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von cerei »

..ich heute endlich die letzten Sachen in der neuen Wonung aufbauen konnte :)
..ich bald nach Berlin fahre und noch nie dort war und es bestimmt suuper wird :)
..ich in Gedanken mein Zimmer einrichte, und es mir riesig Spaß macht :D

<laura>
Vielschreiber
Beiträge: 393
Registriert: 21. Mai 2010 18:26

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von <laura> »


Julian
Orga
Beiträge: 550
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Julian »

... es ein schöner Tag in HH war und ich auf dem CSD mal wieder einige nette Leute aus der SMJG wiedergetroffen habe!!! :)

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Sirenensang »

...es sich nach fünf Tagen Festival einfach wundervoll anfühlt, trocken, warm und nicht verschlammt zu sein. Nein, wirklich, das war schon keine Schlammschlacht mehr, das war Krieg.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“