Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Egianor
WAS IST REALLIFE?

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor » 8. Jun 2012 20:17

FannyPrice hat geschrieben:als ich noch mit den Pfennigen im Scout-Brustbeutel ankam...
Ja *.* "Ich hätte gerne eine Tüte für 1 Mark"
Das war super :D Und jetzt hab ich so einen kleinen süßen Laden direkt um die Ecke :D
:jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Perima
Vielschreiber

Beitrag von Perima » 10. Jun 2012 10:46

... meine Mama und ihre beste Freundin übers WE hier waren.
... es ihrer Freundin wieder echt super geht nach ihrem 2. BurnOut mit langer Reha und noch Tagesklinik hintendran (vor 3 Wochen wollte sie noch nicht mal aus dem Haus und jetzt waren wir gestern in Berlin beim PublicViewing!!! Ich bin so stolz auf sie!!) :D
... ich gestern mit den beiden bei Berlin das OutletCenter gestürmt habe
... ich für 3 BHs und 5 Paar Strumpfhosen/Strümpfe statt 130,-€ nur 51,50€ bezahlt habe
... bei Hunkemöller sich eine Verkäuferin sich mal endlich die Zeit genommen hat mich richtig auszumessen und zu beraten und auf einmal sitzen die BHs richtig und machen eine tolle Form und ich hab keine unmögliche Größe mehr sondern eine voll tolle Standartgröße :D :love: :D
... BHs jetzt nur noch im OutletStore gekauft werden, weil super Qualität, bessere Beratung als im normalen Store und (natürlich der Hauptgrund) 30 - 60% reduziert :D :D

und unser Familientreffen doch noch richtig toll wird, weil
... fast alle zugesagt haben
... meine Patentante auch wahrscheinlich kommt, je nach Tagesform (ihre Tochter ist im Januar urplötzlich kurz vorm 18. Geburtstag einfach morgens tot umgekippt... Herzfehler :heul: )
... und ich mich auf die ganze Bande an Kindern, Cousinen, Tanten, Onkel freue
... mein Bruder und ich mal wieder zusammen den Grill anschmeißen und wir tolle Sachen zaubern werden wie zB gegrilltes Eis (hoffentlich klappt es wieder)

und alles andere auch in seinen Bahnen ist und seine Wege geht
und ich zwar meine Herrschaften vermisse, weil sie 4 Wochen in den USA sind, aber nicht so schlimm wie ich dachte und auch ganz viel geplant habe für die "freie" :lol: Zeit

und ich nächsten Sonntag um diese Zeit mit meiner besten Freundin irgendwo in Lippe in einem tollen Cafe sitze, wir zusammen brunchen, quatschen, lachen und weinen werden ... ich hab sie so vermisst in den letzten Monaten seit November ... immer ist was dazwischen gekommen, wenn ich mal wieder zuhause zu besuch war ... 400km sind einfach zu viel zwischen uns!!!
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Gewitterwind » 10. Jun 2012 13:14

...weil der Abend gestern soo toll war - und völlig anders als erwartet. Manchmal bin ich ja fast geneigt, an glückliche Zufälle zu glauben. :D Tolltolltoll!
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

FannyPrice
Vielschreiber

Beitrag von FannyPrice » 10. Jun 2012 19:48

... schönes Wochenende verbracht, mir geht es gesundheitlich besser, mein Freund hat mich lieb umsorgt und mir ein Geschenk mitgebracht, das Wetter ist angenehm, gerad lecker gegessen und in ein paar Stunden hat Irland hoffentlich gewonnen :D
Jemand nen Keks? White Chocolate Chip Cookies... Selbstgemacht natürlich!
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Elvis
Schreiberling

Beitrag von Elvis » 10. Jun 2012 23:06

Nur noch 3 Tage, dann geht's für 9 Tage nach Spanien. Eeeendlich Urlaub.. :)
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein. - William Shakespeare

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru » 11. Jun 2012 09:23

Wow, wir haben eine Wohnung! Ich kann es noch gar nicht fassen, wir ziehen zusammen!
Und fast alle meine Möbel passen rein und wir haben schon ganz viel geplant und und und.
Und trotz all des sonstigen Stress (Uni, Umzug, EM gucken, WE imemr unterwegs, etc) bin ich gerade einfach nur happy und freu mich drauf :)
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

FannyPrice
Vielschreiber

Beitrag von FannyPrice » 13. Jun 2012 17:03

... theoretisch übernächste Woche endlich mal die Großaktion kommt, die nach über einem Jahr das Schimmelproblem in der Küche beheben sollte. Dafür gehen dann zwar ein paar Tage (lese: das meiste) meines Urlaubs drauf und ich hab Handwerker und Dreck in der Wohnung, das ist aber immer noch besser als die Löcher in der Wand und der leise rieselnde Putz. Und dafür mussten doch bloß zahlreiche Silikonfugen umsonst erneuert, ein Bad zweimal neu gefliest, eine Küche fünfmal vom Maler begutachtet (davon zweimal gestrichen), Wände fast komplett aufgekloppt und endlose Telefonanrufe geführt werden. Mal schauen, was für eine Wellnessoase dann am Ende rauskommt :roll:
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Feanó
Stammgast

Beitrag von Feanó » 13. Jun 2012 18:59

Ich habe Seil :)

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin » 13. Jun 2012 21:46

Vor ein paar Wochen hab ich entdeckt, dass es ein kaum genutztes Klavier für Studenten direkt in meiner Uni gibt, und das ist auch fast gar nicht verstimmt...Seither kann ich endlich wieder mehr Klavier spielen und jetzt hab ich nächste Woche seit fast einem Jahr mal wieder Klavierunterricht! :)
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Doddo
Orga

Beitrag von Doddo » 14. Jun 2012 10:45

...morgen ist "wir feiern unser 3-Jähriges nach!"-Tag
...übermorgen ist Stammi (ich war seit Mooooonaten nicht!)
...Sonntag gibts Croissant :)
Ad finem fidelis.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“