Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Garpa0490 »

...wegen der Adresse hier: www.gidf.de Hammer. Die Lösung für all meine nervigen Freunde/Verwandten/Mit-Foren-User :D
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

N-32
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 286
Registriert: 7. Jan 2008 18:51

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von N-32 »

Ich wieder sprechen kann ^^

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... ich ein gelbes Kleid gekauft habe :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von FannyPrice »

... Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Unterleibskrämpfe immer noch besser sind, als deren Ausbleiben. :D
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

.. ich den besten besten Freund der Welt hab :D
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Idun »

Egianor hat geschrieben:.. ich den besten besten Freund der Welt hab :D
Stimmt nicht, den hab ich :P

...ich geh jetzt mein Pferd knuddeln... Für mehr reicht das Wetter nicht...
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

TheInnocentFreak
Vielschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 19. Okt 2010 11:37

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von TheInnocentFreak »

...Weeeil ich mein Traumgewicht erreicht habe :D
Eigentlich sollten es noch 5 Kilo weniger sein. Aber die letzten drei Kilo haben so einen riesigen Unterschied gemacht, dass ich jetzt vollkommen zufrieden bin :)
Das ganze hat zwar etwas gedauert, aber es ging komplett ohne Hungern. Jetzt muss ich bloß aufpassen, dass ich nicht noch mehr abnehme, dank meines tollen neuen Lebensstils :D Hachja, ich fühle mich großartig :)
Life is a poem without rhymes

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Kaoru »

Herrchen hat mir einen Lesesessel erstanden.
Der sollte mal 250 Euro kosten! :shock:
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Idun »

...ich das Schreiben nicht verlernt habe. Endlich fühle ich mich wieder produktiv. Auf zum nächsten Kapitel :)
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Garpa0490 »

... eben mein Haarband aus geflochtenem Kunsthaar ankam und es diesmal wirklich gepasst hat! Das Mahagoni des Haarbands entspricht (fast) genau dem Mahagoni meiner neuen Haarfarbe :D
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“