Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier
Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
...wegen der Adresse hier: www.gidf.de Hammer. Die Lösung für all meine nervigen Freunde/Verwandten/Mit-Foren-User 

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.
Ich wieder sprechen kann ^^
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück
-
- Vielschreiber
... Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Unterleibskrämpfe immer noch besser sind, als deren Ausbleiben. 

You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12
.. ich den besten besten Freund der Welt hab 

Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Stimmt nicht, den hab ichEgianor hat geschrieben:.. ich den besten besten Freund der Welt hab

...ich geh jetzt mein Pferd knuddeln... Für mehr reicht das Wetter nicht...
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)
-
- Vielschreiber
...Weeeil ich mein Traumgewicht erreicht habe 
Eigentlich sollten es noch 5 Kilo weniger sein. Aber die letzten drei Kilo haben so einen riesigen Unterschied gemacht, dass ich jetzt vollkommen zufrieden bin
Das ganze hat zwar etwas gedauert, aber es ging komplett ohne Hungern. Jetzt muss ich bloß aufpassen, dass ich nicht noch mehr abnehme, dank meines tollen neuen Lebensstils
Hachja, ich fühle mich großartig 

Eigentlich sollten es noch 5 Kilo weniger sein. Aber die letzten drei Kilo haben so einen riesigen Unterschied gemacht, dass ich jetzt vollkommen zufrieden bin

Das ganze hat zwar etwas gedauert, aber es ging komplett ohne Hungern. Jetzt muss ich bloß aufpassen, dass ich nicht noch mehr abnehme, dank meines tollen neuen Lebensstils

Life is a poem without rhymes
Herrchen hat mir einen Lesesessel erstanden.
Der sollte mal 250 Euro kosten!
Der sollte mal 250 Euro kosten!

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.
...ich das Schreiben nicht verlernt habe. Endlich fühle ich mich wieder produktiv. Auf zum nächsten Kapitel 

"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)
... eben mein Haarband aus geflochtenem Kunsthaar ankam und es diesmal wirklich gepasst hat! Das Mahagoni des Haarbands entspricht (fast) genau dem Mahagoni meiner neuen Haarfarbe 

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.