Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Kaoru
Orga
Beiträge: 3611
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Kaoru »

DragonAva hat geschrieben:
Sirenensang hat geschrieben:...Iron Sky.
Oh ja, toller Film! War ich heute Abend auch drin. Habe viel gelacht und mochte die Moral des Films.
Wir haben ihn letzte Woche geguckt. Und ja, er ist verdammt trashig :D
Ich mag nur diese geglätteten Haare von dem Weibsbild nich...

... Freitag waren wir in der Therme. 12 Stunden :D
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Hirngespinst »

... mein Fahrrad endlich wieder fährt und sich deswegen schon ein kleiner Muskelkater ankündigt.
Und: Gestern war der Stammi super toll und ich freu mich riesig aufs CT.

Parash
Orga
Beiträge: 218
Registriert: 12. Mär 2012 14:03

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Parash »

..ich in zwei Stunden Feierabend habe und morgen erst wieder Nachts ran muss =)
Wenn du denkst, es geht nicht mehr - kommt von irgendwo, ein Blaulicht her.

Jiska
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 25. Mär 2012 16:41

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Jiska »

ich...ich hab grad erfahren...dass ich vermutlich...... NÄCHSTES FRÜHJAHR VERLEGT WERDE *_______________* *in der gegend rumhüpf* :eek2:

Edit meint: ich werd nicht verloren oder so..is vllt etwas unverständlich.... mein Manuskript wird veröffentlicht!
Sweet dreams are made of these
Who am I to disagree?
Travel the world and the seven seas
Everybody's looking for something.

N-32
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 286
Registriert: 7. Jan 2008 18:51

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von N-32 »

@ Jiska

Herzlichen Glückwunsch! :D

Jiska
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 25. Mär 2012 16:41

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Jiska »

N-32 Danke! *Sich ein Loch in den Bauch freu*
Sweet dreams are made of these
Who am I to disagree?
Travel the world and the seven seas
Everybody's looking for something.

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind »

..ohwhow, was für ein tolles, entspannendes und mal komplett un-alltägliches Wochenende. <3

...jetzt muss ich nur wieder in den Alltag zurück. le sigh.
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... man, wenn man vorsichtig genug ist, Eigelb mit Spinat anmalen und sogar darauf schreiben kann (das macht Spiegelei mt Spinat gleich doppelt so toll!) :D
:jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Polyencephalitis »

Ich habe gerade die Nachricht auf meiner Mailbox abgehört, die mir ein Kumpel heute Nacht (eher Morgen) aufgesprochen hat. Immer wieder schön zu hören was Frauen, Alkohol und elektronische Musik so verursachen. ;)

N-32
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 286
Registriert: 7. Jan 2008 18:51

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von N-32 »

Müde...aber gut drauf ^^

Viel geschafft heute :)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“