Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von SevenSins »

... weil sich eine der weltbesten Nachbarinnen so sehr über das Päckchen mit den Keksen freut und insb. die aus Omas uraltem Rezeptbüchern toll findet.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind »

...weil ich gleich nach Hause fahre. Zu Mama. ^_^
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

ardatu
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: 1. Feb 2011 14:32

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von ardatu »

...ich gerade einen großen, gefütterten Umschlag aus dem Briefkasten gezogen hab, den ich erst Weihnachten aufmachen darf. Aber ich glaub, ich weiß, was drin ist -quieeeeetsch und umherhüpf-

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... ich gerade im Bus eine Freundin getroffen habe, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe und weils mit ihr immer sehr lustig ist.
... ich jetzt in einer dunklen, menschenleeren FH sitze, in der ich eigentlich nichts zu suchen habe, der Security-Mann mich nur aus Mittleid nicht rausgeworfen hat und ich alle paar Minuten mit dem Fuß wackeln muss, damit das Licht wieder angeht :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Sturm
Schreiberling
Beiträge: 55
Registriert: 29. Aug 2011 17:55

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Sturm »

Meine jacken sind da und sie passen alle :love: selten hab ich mich so über blöde kleidung gefreut :D

ardatu
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: 1. Feb 2011 14:32

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von ardatu »

...ich den Brief vorhin doch schon aufmachen durfte...und es genau das war, was ich vermutet habe - und ich deshalb gerade ein übelst durch mein Zimmer schwebe und fliege vor Glück *-*

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Thoth »

Wow! Einfach nur wow!
An alle die mir geschrieben haben: DANKE! Ihr seid mindestens die zweitbeste Onlinecommunity bei der ich je angemeldet war. Mindestens.

Danke! :love:
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

TheInnocentFreak
Vielschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 19. Okt 2010 11:37

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von TheInnocentFreak »

YAAAAAAAAY!
Ich bekomme super weihnachtsgeschenke (nichts teures, aber etwas was mir viel bedeutet und vom herzen kommt und was ich seit ewigkeiten haben möchte), ich habe ganz viele tolle pläne (BACKEN! :D) und weihnachten ist jetzt komplett verplant und ich freue mich auf die vielen tollen menschen, die ich sehen werde =)
Life is a poem without rhymes

Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Perima »

URLAUB!!!!

mehr brauch ich wohl nicht sagen

nur ein bissl nuff, dass ich meine Herrschaften erst am 29.12. zur PPP in Berlin wieder sehe...
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Sturm
Schreiberling
Beiträge: 55
Registriert: 29. Aug 2011 17:55

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Sturm »

Meine Oma versaut mir weihnachten vielleicht doch nicht mit sterben und morgen auf nen tollen geburtstag einer noch viel tolleren person eingeladen, jeha :D

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“