Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Feanó
Stammgast

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Feanó »

... ich endlich mal wieder nen auftrag bekommen hab, bisschen monete und nicht aus der übung kommen, sehr schön.

aiko
Orga

Beitrag von aiko »

TheInnocentFreak hat geschrieben: Will auch! :heul: Wenn ich studieren gehe, werde ich wohl bei weitem weniger Glück haben. Die Uni-Stadt meiner Wahl hatte zwar, wie ich gehört habe, mal einen Stammtisch, mittlerweile aber nicht mehr :|
Siegen?

TheInnocentFreak
Vielschreiber

Beitrag von TheInnocentFreak »

aiko{FH} hat geschrieben:
TheInnocentFreak hat geschrieben: Will auch! :heul: Wenn ich studieren gehe, werde ich wohl bei weitem weniger Glück haben. Die Uni-Stadt meiner Wahl hatte zwar, wie ich gehört habe, mal einen Stammtisch, mittlerweile aber nicht mehr :|
Siegen?
Oui ;)
Life is a poem without rhymes

aiko
Orga

Beitrag von aiko »

@ TheInnocentFreak

Tja tut mir echt leid. Aber vielleicht sehen wir uns mal wenn ich bei der Familie bin...
Ein paar Perverse müsste es aber in der Gegend noch geben...

lg aiko

Sturm
Schreiberling

Beitrag von Sturm »

"xxx 19:33
verlier dich nich ok?...

Sturm 19:33
was wer wo o.O

xxx 19:34
deine sm ausflüchte. verlier dich nich... man nennts nich umsonst die dunkle/schwarze seite, das kennt irgendwann keine grenzen mehr..."

Ich hab lache grade köstlich drüber :D irgendwie war das ermunternt nach meinen doofen tag...

Idun
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Idun »

...ich seit 9:28 offiziell umgemeldet bin. Muss ich jetzt überall meine Adresse ändern :?: :?: :?:
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

ardatu
Stammgast

Beitrag von ardatu »

Idun hat geschrieben:...ich seit 9:28 offiziell umgemeldet bin. Muss ich jetzt überall meine Adresse ändern :?: :?: :?:
Jap, musst du, wenn du zukünftig deine Post kriegen willst ^^ Es sei denn, du hast beim Nachsendeauftrag der Post den Haken bei "Bitte werfen Sie meine Daten in die gesamte Welt, damit alle das ändern können, die was von mir wollen" gesetzt. Dann kriegt jeder deine neue Adresse. Möglicherweise aber auch die, die sie nicht haben sollen (Stichwort: Werbung.). Und freu dich in 1-2 Monaten schon mal auf Post von der GEZ, die rumweinen, sie hätten dich unter der Adresse nicht in ihrer Datenbank, du mögest ihnen doch mitteilen, welche Geräte du fairerweise anzumelden hättest, sonst passieren schreeeeeeeeeckliche Dinge und sie gehen dir weiterhin auf den Keks. :D

atashi
Vielschreiber

Beitrag von atashi »

... hihi, Vanilladessert! <3 Ist das aus Vanillas gemacht? *löffel*
ardatu hat geschrieben:Und freu dich in 1-2 Monaten schon mal auf Post von der GEZ, die rumweinen, sie hätten dich unter der Adresse nicht in ihrer Datenbank, du mögest ihnen doch mitteilen, welche Geräte du fairerweise anzumelden hättest, sonst passieren schreeeeeeeeeckliche Dinge und sie gehen dir weiterhin auf den Keks. :D
Ach, einfach ignorieren. Bei mir hat das Meldeamt eh mal wieder shice gebaut (falschen Namen eingetragen), da hab ich dann den GEZ-Brief mit den Worten "wohnt hier nicht, fühl mich nich angesprochen ^^" in den Papierkorb gedonnert. Und oh Wunder, nach einem weiteren Drohbrief war dann auch Sense.
Pass auf, wenn Du schon in dem Verein drin bist, sie buchen freundlicherweise auch gern weiterhin für die alte Adresse (und damit doppelt) ab. :roll:

gorogoro
Orga

Beitrag von gorogoro »

... Katey live einfach für gute Laune sorgt.

Feanó
Stammgast

Beitrag von Feanó »

Ich ein wunderschönes Wochenende hatte, das jetzt leider zuende ist.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“