Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Garpa0490
Orga

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Garpa0490 »

... ähem ja *Räusper* ALLE HERLESEN!
... ich heute herausgefunden habe, dass mein Chef nen Perverser ist xD Wofür S-Bahn-Fahrten doch alles gut sein können ^^

Hammer... Ich komm immer noch nicht drauf klar.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

deidre
Dauerposter

Beitrag von deidre »

Ferret rocks. Ich mag meine Gilde. Ja, ich weiß, man kann's auch uebertreiben @mmorpgs als Hobby. Aber seriously, es macht Spass weltweit Kumpel zu sammeln, mit denen man auch semi-intellektuell rumbloedeln kann - und nicht immer 100% ernst sein muss.

Samya
Board-Fanatiker

Beitrag von Samya »

Garpa0490 hat geschrieben:... ähem ja *Räusper* ALLE HERLESEN!
... ich heute herausgefunden habe, dass mein Chef nen Perverser ist xD Wofür S-Bahn-Fahrten doch alles gut sein können ^^
Erzähl :D.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Garpa0490
Orga

Beitrag von Garpa0490 »

Samya hat geschrieben:
Garpa0490 hat geschrieben:... ähem ja *Räusper* ALLE HERLESEN!
Erzähl :D.
Och.... Sooooooo viel gibts da nicht ;)
Erzählte nur, dass ich mit meinem Freund am we nach Berlin zu TO.mTO fahren und ein Korsett kaufen wollte, was ich schon im Mai auf einer Messe in München anprobiert hatte (hat sich leider wieder erledigt und wird wohl erst im januar was :( ). Er fragte dann, was das für 'ne Messe gewsen sei. Ich hab rumgedruckst und zugegeben, dass es die Bound Con war. Er daraufhin "Ja. Und? Kenne ich. Habe ich auch schon gearbeitet." Mir sind fast die Augen ausm Kopf gefallen.

Und ich bin immer noch nicht drüber weg. Iwie wars komisch heut morgen mit ihm S-Bahn zu fahren. Haben uns auch fast nur angeschwiegen :-/ *weia*
Aber na ja, im Laufe des Tages wurden wir beide wieder etwas entspannter...
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

jens_nrw
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von jens_nrw »

Deutschland - Niederlande 3:0

:jsmoke:

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru »

Meine Uni ist eine SMJG-Uni^^
Ich hab schon den jungen ghostdog gesehen (leider nur einmal), den jungen DragonAva (Politik), den alten Engineer_731 (Soziologie) und den jungen Ingalf (Soziologie).
Ich muss dauernd grinsen :D
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

TheInnocentFreak
Vielschreiber

Beitrag von TheInnocentFreak »

Kaoru hat geschrieben:Meine Uni ist eine SMJG-Uni^^
Ich hab schon den jungen ghostdog gesehen (leider nur einmal), den jungen DragonAva (Politik), den alten Engineer_731 (Soziologie) und den jungen Ingalf (Soziologie).
Ich muss dauernd grinsen :D
Will auch! :heul: Wenn ich studieren gehe, werde ich wohl bei weitem weniger Glück haben. Die Uni-Stadt meiner Wahl hatte zwar, wie ich gehört habe, mal einen Stammtisch, mittlerweile aber nicht mehr :|

Aber ich bin gerade gut drauf. Einfach so :D Und vielleicht wegen einem bisschen vorfreude. Einem großen bisschen Vorfreude :love:
Life is a poem without rhymes

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru »

TheInnocentFreak hat geschrieben:Will auch! :heul: Wenn ich studieren gehe, werde ich wohl bei weitem weniger Glück haben. Die Uni-Stadt meiner Wahl hatte zwar, wie ich gehört habe, mal einen Stammtisch, mittlerweile aber nicht mehr :|
Also bevor es Missverständnisse gibt: Das sind nicht diese Personen. Die sehen denen nur ähnlich, bzw ich muss bei denen immer an diese Personen denken. Pervers sind die wohl eher nicht, zumindest waren sie noch nie auf dem stammi.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

TheInnocentFreak
Vielschreiber

Beitrag von TheInnocentFreak »

Kaoru hat geschrieben:
TheInnocentFreak hat geschrieben:Will auch! :heul: Wenn ich studieren gehe, werde ich wohl bei weitem weniger Glück haben. Die Uni-Stadt meiner Wahl hatte zwar, wie ich gehört habe, mal einen Stammtisch, mittlerweile aber nicht mehr :|
Also bevor es Missverständnisse gibt: Das sind nicht diese Personen. Die sehen denen nur ähnlich, bzw ich muss bei denen immer an diese Personen denken. Pervers sind die wohl eher nicht, zumindest waren sie noch nie auf dem stammi.
Oh. Achso :D Ich wollte schon wieder einen meiner Selbstzweifel-und-alle-finden-auf-der-uni-freunde-nur-ich-nicht - Anfall kriegen ;)
Life is a poem without rhymes

Perima
Vielschreiber

Beitrag von Perima »

ZUHAUSE!!
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“