Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
ardatu
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: 1. Feb 2011 14:32

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von ardatu » 14. Aug 2011 12:15

Hab gerade an einem Zebrastreifen gestanden und musste lachen :D

Benutzeravatar
Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Perima » 14. Aug 2011 13:51

...ich eine guten Freund wieder habe
...das WE einfach nur toll war
... ich super laune hab
... es diemal keine Kommunikationsprobleme geben wird, weil wir diesmal schlauer sind
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Benutzeravatar
NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von NoZomIBK » 14. Aug 2011 16:29

ardatu hat geschrieben:Hab gerade an einem Zebrastreifen gestanden und musste lachen :D
WTF??

... weil mein zweites YT Video oben ist, und es Leuten gefällt :D ich mach weiter xD
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor » 14. Aug 2011 20:04

... ich einen suuuper Regenbogen gesehen habe und gleich Pizza esse. Der Regenbogen war über der Schlei, ging auf beiden Seiten bis runter ans Wasser und war doppelt (und auch der doppelte war ganz rund). Wahnsinn! :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Benutzeravatar
ardatu
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: 1. Feb 2011 14:32

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von ardatu » 14. Aug 2011 20:14

NoZomIBK hat geschrieben:
ardatu hat geschrieben:Hab gerade an einem Zebrastreifen gestanden und musste lachen :D
WTF??
War der Running-gag gestern aufm Stammi. Irgendwer hat die Regeln von irgendeiner Party vorgelesen...und neben ein paar anderen, die Lacher veursachten, war die Beste, die besagte, dass Subs/Sklavinnen/whatever den roten Teppich nicht benutzen dürfen - außer über den Zebrastreifen. Fand ich zu geil. Musste ich heute morgen dran denken, als ich aufm Weg zu einer Freundin war und lachen :D

Benutzeravatar
NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von NoZomIBK » 14. Aug 2011 20:20

@ardatu: achso ja dann xD

in 9 Stunden hab ich 30 Views bei meinem Video gehabt, das erste hat dafür ne woche gebraucht... und die positiven reaktionen machen noch mehr spaß... ich freu mich aufs nächste video xD... das macht sooooo bock, warum hab ich damit net früher angefangen?
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Garpa0490 » 14. Aug 2011 21:26

ardatu hat geschrieben:die Regeln von irgendeiner Party
Ist die Male Dom im Cat ;) Haben wir heute zu 3. auch herzlich drüber gelacht ^^

Topic: Ein neues Halsband bekommen und schon morgen sehe ich meinen Schatz wieder, bekomme die Wohnung und wir gehen mit unserem Freund (mein Vormieter) "was trinken" :D
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Benutzeravatar
ardatu
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: 1. Feb 2011 14:32

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von ardatu » 14. Aug 2011 22:50

Garpa0490 hat geschrieben:
ardatu hat geschrieben:die Regeln von irgendeiner Party
Ist die Male Dom im Cat ;) Haben wir heute zu 3. auch herzlich drüber gelacht ^^

Richtig XD Mal OT: War da schonmal wer - und sieht das Ding wirklich aus wie ein Zebrastreifen oder hat es nur diesen geilen Namen? :D

Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gruppenkind » 15. Aug 2011 13:48

sooo ein hübsches Julie und so ein toller Abend =)
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

morgenstern

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von morgenstern » 15. Aug 2011 14:30

Traum, mein Schatz, mein endloses Glück ♥

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“