Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
Gwenyvere
Orga
Beiträge: 475
Registriert: 15. Sep 2008 16:38

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gwenyvere » 8. Aug 2011 12:56

.... CSD Parade mit genau den zwei Freundinnen, die ich mir gewünscht hätte, und einem Haufen lieber Leute toll war- der Regen war mir sowas von wurscht :)
.... der SMJG Stand riesig viel Spaß gemacht hat. Ich fands toll, dass er sehr spielerisch und vielseitig war. Vor allem ein Hoch auf den, der die Idee mit dem Glücksrad hatte!
.... jemand meine Gedanken lesen konnte und ich aus dem Nichts heraus die beste Fußmassage meines Lebens bekommen habe. Mein Kopf ist von -1000, kurz vorm Zusammenklappen, wieder auf Partystimmung gekommen, so gut gings mir. Fußfetischisten sind schon prima ;)
.... ich einen superlieben Schlafplatz hatte, der mich aus den 3 Stunden Schlaf alles hat rausholen lassen.
... das Polybett einfach toll war. Mein Kopf hat zwar noch Schiffsschaukel gespielt, aber die Flauschorgie war sehr schön.

cougar
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 54
Registriert: 16. Mai 2011 16:53

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von cougar » 8. Aug 2011 18:58

...ich heute Geburtstag habe und 28 Jahre geworden bin. Trink... schlürf.... :lol:
Bye bye SMJG :heul:

Benutzeravatar
NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von NoZomIBK » 8. Aug 2011 19:06

Ich voll spaß inne backen hatte, gerade das material für mein nächstes youtubefilmchen aufzunehmen... so ein haufen schwachfug xD... ich brauch ne richtige cam!
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Benutzeravatar
Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Hirngespinst » 8. Aug 2011 21:43

Meine Lieblingsbibliothek hat wieder offen und ich hab Met geschenkt bekommen. :D

Feanó
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 14. Jul 2011 18:04

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Feanó » 9. Aug 2011 10:28

Heute Paintball! Auf Leute schießen jucheej :D

Benutzeravatar
NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von NoZomIBK » 9. Aug 2011 11:04

Feanó hat geschrieben:Heute Paintball! Auf Leute schießen jucheej :D
würd ich auch mal gern :D

weil ich gestern viel spaß beim video aufnehmen hatte^^
weil heut nachmittag/abend shadowrun angesagt ist :D das ist immer zuuuuu geil mit der gruppe!!
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Nixe
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: 9. Mai 2011 13:31

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Nixe » 9. Aug 2011 12:22

... die Nacht ganz spontan doch noch die erste "richtige" Session gehabt :D Und es war toll :D Bin immernoch am dauergrinsen :D Obwohl ich mir gestern genau dafür ein-zwei Schläge mehr eingehandelt hab :D Ich könnte mir den ganzen Tag meinen bunt-gescheckten Po anschauen :D Und ein Halsband gekriegt hab ich auch noch :D (Wobei ich noch nicht sicher weiss, ob es ein "Du kriegst jetzt einfach ein Halsband"-Halsband ist, oder ein "Du gehörst jetzt verdammt nochmal mir"-Halsband ist. Muss ich nochmal ganz doof nachfragen, aber dank Euphorie und Endorphinen ist es mir noch fast egal :D)
Ist es nicht wunder-wunderschön?^^

Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor » 10. Aug 2011 17:07

... meine Füße wehtun. Aber dafür war der Zoo schön, wenn auch überfüllt (hoffnungslos, noch 100 Leute mehr und man hätte stapeln müssen :sfire: ). Aaaaaber schöner Ausflug. Toll toll toll toll :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gruppenkind » 11. Aug 2011 09:25

gleich =)
in 143 Minuten =)
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor » 11. Aug 2011 11:24

verlegte Fahrkarten auch so ihre Vorteile haben: jetzt ist der Urlaub 2 Tage länger und ich kann noch ganz viele schöne Sachen machen :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“