Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Anu
Orga
Beiträge: 182
Registriert: 7. Jun 2009 12:58

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Anu »

band prbe probe ganz gut lief .. jetz heisst es zittern wie sie sich entscheiden....
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

~darkangel~
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2011 00:00

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von ~darkangel~ »

.... weil ich gleich mit einem Freund Eis essen und danach zum Pferd fahre - schöner Tag :)
...Be just & fear not... (Shakespeare)

Paulunder
Schreiberling
Beiträge: 43
Registriert: 26. Jan 2011 16:18

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Paulunder »

... ich heute in 3 wochen mit meinem motorrad fahren kann und erstmal 5000 km runterrassel

redrat
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 276
Registriert: 20. Dez 2009 19:01

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von redrat »

... ich gerade aus allen Fenstern einen Blick auf's Wasser habe
... ein besonderer Mensch auf dem Weg zu mir ist
... früh aufstehen die nächste Woche nicht reingelassen wird
... ich hier UMTS-Empfang habe
Ihre DNS-Analyse zeigt eine krankhafte Abneigung gegen jegliche Autorität und einen Charakter, der zu Gewaltausbrüchen neigt.

Luxara

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Luxara »

...Dienstag bestimmt toll wird :)

Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Perima »

... PPP Gräfendorf mit viele tollen Leuten, ganz viel Spaß und und und

Ich vermisse euch jetzt schon und freue mich auf die nächste mit euch!!
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

dice
Schreiberling
Beiträge: 44
Registriert: 18. Feb 2009 20:35

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von dice »

... ich in den letzten Tagen einige Dinge geschafft habe, von denen ich vor einigen Monaten nur träumen konnte
My Will Be Done

Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Hirngespinst »

... der Tag sich trotz schlechtem Start (3 Stunden verschlafen) doch noch gut entwickelt hat und ich jetzt voller Tatendrang bin.

Naya
Vielschreiber
Beiträge: 261
Registriert: 30. Jan 2009 15:18

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Naya »

Bin eigentlich nicht gut drauf, aber währen der letzten drei Wochen sind mir einige Sachen klar geworden, die zumindest nichts Schlechtes sind:

1. Ich kann auch mein Glitzerhalsband in der Uni tragen, ohne mich komisch zu fühlen. Ich bin Sub. Ich bin Stolz drauf. Und ich bin stolz auf den, der es mir schenkte. Und jeder, der was dagegen sagen will, darf mir geschmeidigst die Hufe (meiner WoW-Taurin) küssen.

2. Ich bin gar nicht so anders. In der Liste "Bei wem seid ihr geoutet" darf ich voll Stolz hinzufügen: Meine WG-Partnerin, meine Gestaltungs-Komilitonin, meine Informatik-Partnerin. Und sie nehmen mich dennoch so auf, wie ich bin. Und wundern sich ganz nebenbei, dass ich auf einmal so anders bin, als sie dachten, aber finden das aber schon cool. (Und beim nächsten Outing werd ich meinen Gegenüber derweil in eine Kamera gucken lassen. Zu genial, was man da auf den Gesichtern der Gegenüber sieht)

3. Ich bin stolz, egoistisch, eigenständig, manchen gegenüber herablassend und hochnäsig, nah am Wasser gebaut und ganz sicher nicht offen allem gegenüber. Ich habe Vorurteile. Bin inzwischen auch manches Mal beleidigend. Ich bin lange nicht so stark, wie ich es mir immer wünschte. Ich bekomme nicht alles geregelt. Ich tue anderen weh, auch wenn ich es nicht will. Ich bin auch nicht so klug, wie ich mich manches Mal gern gebe. Ich bin auf den Gebieten, die ich für mich ausgesucht habe, vielen gegenüber überheblich. Ich bin keine gute Freundin. Ich grüble zu viel, zermatere mir mein Hirn und stecke Energieen in Dinge, die unwichtig erscheinen. Ich bin nicht immer ehrlich. Ich will so vieles machen, kann mich aber nicht aufraffen. Ich vergäude gern Zeit mit unwichtigen Dingen. Ich bin manchmal oberflächlich. Ich rede viel - oft unwichtiges, während ich das wichtige in mich reinfresse und es gut verstecke. Wenn ich eine Person nicht mögen will, finde ich genügend Gründe, das zu schaffen, auch wenn ich mich dabei manches mal selbst belüge. Ich flüchte mich in Sarkasmus um nicht zu zeigen, wie sehr ich angegriffen und verletzt bin. Ich bin schlecht im Dazu-lernen. Möchte so viele Dinge lernen, zu denen mir dann der Mut fehlt. Ich bin ein Angsthase. Lege mir falsche Prioritäten. Mache mir oft selbst im Kopf fertig. Bin naiv und unsicher.
Aber ich halte mich dennoch für einen liebenswerten Menschen, denn das bin ich: Ein Mensch. Mit Macken, Problemen, einem eigenen Leben und eigenen Gedanken. So viele Dinge an mir nicht stimmen: Jeder Mensch hat solche Dinge. Ich bin nicht die einzige. Es macht nichts, durch Prüfungen zu fallen, jedem ist das wohl mal passiert. Es macht nichts, wenn ich mal nicht weiter weiß, es gibt immer jemanden, den ich fragen kann. Es ist nicht schlimm, Schwäche zu zeigen. Man wächst dadurch und sieht erst, wen man alles um sich hat. Wer für einen da ist.
Niemand kann von mir verlagen, Perfekt zu sein.
Hat lang genug gedauert, bis ich das eingesehen habe. Jetzt brauch ich wohl nochmal eine Zeit, bis ich es wirklich verstanden habe und beherzige.

Und auch, wenn es die meisten nicht lesen, denn viele sind nicht im Forum angemeldet:
Danke an euch. Für die Zeit, für das Auffangen. Für das Reden. Für den angebrannten Vanillepudding, wenn auch ohne Zucker, als ich am dringensten einen Pudding brauchte. Für das Daneben-sitzen und in-den-Arm-nehmen. Für die Infos, dass ich ein Depp und ziemlich naiv bin. Für die SMS. Fürs Rausgehen. Fürs Ablenken. Danke euch allen. Danke, dass ihr mich nehmt, wie ich bin.
'I used to be afraid of the dark too, until - hey, no, wait. I'm still afraid of the dark.'

Luxara

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Luxara »

...ich zur PPP in Hamburg gehen werd.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“