Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Idun »

Gwen III ist jetzt schon 617 Seiten lang. Damit habe ich den dritten Teil des dritten Bandes innerhalb von... weniger als zwei Wochen geschrieben :shock:
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Garpa0490 »

...der Unterricht heut super schnell vorbeiging
...ich bisher für heute alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe
...ich es sogar geschafft habe zu baden :love:
...Ratti gleich (endlich) die Fäden gezogen werden (dann sind sie endlich alle wieder komplett "heile"!!)
...es nachher nach Hannover geht :D
...es dann auf den Stammi geht ^^
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Luxara

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Luxara »

Staaaaammi - bzw Stammi²

GoldbAir
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 2. Mai 2009 10:53

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von GoldbAir »

... ich in meinem Krankenhauspraktikum, was jetzt leider zu ende ist ( :( ), so unglaublich viel über mich sowie fachliches gelernt habe
... es morgen zu meinem Teampartner in die Wing-Tsun-Schule geht um einen Schnupperkurs zu machen
... vermutlich morgen Stammi
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... weil ich meine alte Kunststück DVD von Schandmaul wieder ausgegraben hab. Das ist so lustig, das nach Jahren mal wieder anzugucken. Oh man, war das ein Konzert. Und immer gegen den Takt :D Ich könnt mich grad kringeln vor lachen, das ist so skuril alles :D Ich sollte mir das öfter angucken und mal wieder nach Bayern fahren
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Garpa0490 »

...gestern und heute insgesamt total schön waren. <3
...der Stammi zwar überfüllt aber doch ganz lustig war (wen man da nicht so alles trifft ;) )
...meine Eltern nicht zu Hause waren, als ich mal eben über 6 Std. nach dem angegebenen Termin wieder da war :D
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

MrCode
Orga
Beiträge: 922
Registriert: 23. Jan 2011 12:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von MrCode »

... der Stammi gestern wieder richtig toll war
... die Sonne scheint
... ich später noch laufen gehen kann
... eine richtig anstrengende Uni-Veranstaltung endlich abgeschlossen ist und ich wieder etwas mehr Ruhe habe

kuro-ama
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 115
Registriert: 22. Mai 2008 15:37

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von kuro-ama »

...schon ganz bald CT ist und ich mich ganz, ganz doll freue ganz viel liebe Menschen wieder zu sehen und ich sowieso dauernd dran denke <3
"Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein."
(John Dewey)

Wildkaetzchen
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 9. Jan 2009 00:10

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Wildkaetzchen »

... meine Chefs doch entschieden haben mir meinen Urlaub übers CT nicht zu streichen
... ich jetzt doch sicher aufs CT kann

waldfee
Stammgast
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jan 2009 16:49

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von waldfee »

...Autowaschen mit Unterstützung von Metallica richtig Spaß macht
...ich mich gleich mit der früheren Clique im Park treffe und auf alte Zeiten angestoßen wird
..und weil die Sonne so schön scheint :)
With a gun for a lover and a shot for the pain inside

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“