Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Garpa0490 »

Richtig tolle/r Abend/Nacht :love:
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Doddo »

:love: :love: :love: :love:
Ad finem fidelis.

Marionette

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Marionette »

Hach... Der heutige Nachmittag und auch der Abend war klasse. :love:
Erst bin ich zu meinem Spielpartner gefahren (seine Partnerin war auch endlich mal wieder dabei!) und es gab viiiiel Nähe, Berührungen, Worte und auch die ein oder andere Zurechtweisung. - Schöööne Striemen!
Später wurde ich von den beiden noch zum Essen eingeladen und es gab lecker Rigatoni mit Spinat und Gorgonzola. - Mjam!

Gesellschaft tut soooo gut! Und nächste Woche ist Stammi! *hibbel*

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind »

...weil tolle Leute. Gestern, und heute auch, und....hachmau :-D
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Cynism
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 30. Dez 2010 19:47

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Cynism »

...ich eine echt weit überdurchschnittliche Bezahlung für das Einrichten und anpassen einer Datenbank bekommen habe... Oo. HD-Beamer/Führerschein/etc. ich komme^^.

Wilka
Schreiberling
Beiträge: 52
Registriert: 20. Nov 2010 04:15

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Wilka »

...ich gestern gesagt bekommen hab das ich am jahresabschlusskonzi der wise guys in essen mitdabei bin :love: *mal stephie und drago zerknuddel*
don't cry... say fuck you... and smile!

ayrina
Board-Fanatiker
Beiträge: 610
Registriert: 12. Jul 2009 18:17

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von ayrina »

hey hey lass uns bitte leben, sonst wird das nix *droh*

Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Perima »

... ich heute eigentlich nur das Riesenregal für meine Küche aufbauen wollte und daraus ein Riesenfrühjahrsputz wurde
... ich daran Spaß hatte
... die Bude glänzt
... alles fürs nächste WE mit meinem Bruder steht
... ich mich gleich ne Runde in die Badewanne lege mit schöner Musik, Kerzen und nem guten Buch, das tolle Badeöl nicht zuvergessen
... mein Lieblingsrucksack die Waschmaschine super überlebt hat (scheiß ausgelaufener Grießbrei)
... es hier viele echt tolle Leute gibt, die einem sofort helfen wenn es grad blöd läuft, obwohl man sich noch nicht persönlich kennt
... das restlich Chaos (auf Grund noch fehlender Wohnzimmermöbel) nächstes WE auch endlich beseitigt wird
... mein Bruder mich besuchen kommt, kaum zu glauben aber wahr: ich vermisse ihn!
... und einfach nur so *mau*
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... ich ein Wikingerspiel und eine Playstation (1) gekauft habe. Wuhouu :D
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Garpa0490 »

... die Lounge gestern hammer toll war.
... ich einfach nur glücklich bin einen so tollen Menschen "wieder" kennengelernt zu haben.
... die Vermittlungsaussichten für meine Problemkinder ganz gut aussehen.
... wir morgen Hydrotherapie haben. Endlich wieder ins Wasser :D
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“