Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Jezebel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 199
Registriert: 17. Sep 2008 23:13

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Jezebel »

Ohhhh! *hops freu spring*

Glückwunsch"!!!!

skaddy
Schreiberling
Beiträge: 87
Registriert: 23. Jul 2010 11:57

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von skaddy »

15 Punkte in meiner Seminararbeit und ein Loblied auf mich vor der ganzen Klasse. Wie war das nochmal? Sie sind für das Gymnasium augenscheinlich nicht geeignet? Sie können mich mal :lol:

Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gruppenkind »

...so eine geile Stunde...
ich liebe meine neue Choreo :)
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Félin »

... traumhaftes Essen <3
... und Dinge, die klar werden
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Naya
Vielschreiber
Beiträge: 261
Registriert: 30. Jan 2009 15:18

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Naya »

Habe endlich eine vernünftige Seite für Design-Lehrbuch-Tipps gefunden *freu* (Und so verdoppelte sich meine Amazon-Wunschliste in kürzester Zeit... *seufz*)
'I used to be afraid of the dark too, until - hey, no, wait. I'm still afraid of the dark.'

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Chimaera »

IN YOUR FACE BITCH! YES! 8D

Ok, ja ich bin zu feige das aus dem Fenster zu schreien - wahrscheinlich auch besser so. Sieg, Sieg auf ganzer Linie und ein riesen Stein von meinen Schultern. Ich verstehe zwar immer noch nicht wie man so böswillig sein kann, aber sie kann mir beruflich nun nicht mehr im Weg stehen ohne daß es auf sie zurückfällt.

Yurnero
Orga
Beiträge: 240
Registriert: 28. Okt 2010 19:48

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Yurnero »

...meine große Schwester endlich mal wieder da ist.
...wir heute abend einen drauf machen.
Schmerz vergisst man, die Erfahrung bleibt.

Luxara

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Luxara »

...Wochenende ist, ich morgen tolle Unterwäsche kaufen gehe und überhaupt gerade alles ganz gut läuft.

skaddy
Schreiberling
Beiträge: 87
Registriert: 23. Jul 2010 11:57

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von skaddy »

...ich eben Fotos aufgehängt habe und angefangen hab auszumisten --> Schub positiver Energie. Der Glücksballon füllt sich wieder, bald kann ich wieder fliegen :-D

Und Luxara: ich will auch! Maaaan. Warum müssen schöne Sachen in meiner Größe nur so teuer sein?

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Idun »

...ich nicht weiß, b ich kotzen soll oder nicht. Ich dachte die drei Auswahltexte der Hausarbeit sind bestimmt allein vom Thema her voll laaaaangweilig. Denkste: u.a einmal Islam und einmal NATO. Prima. Und jetzt kommt der Zwiespalt....Fast wie damals im Abi...
...meine Arbeitskollegen mich voll vermisst haben.
...ich bisher noch keine Kopfweh habe und seit 7 hellwach bin.
...ich villeich so ab Februar/März noch einen zweiten Job auf der Arbeit dazu bekomme: Homeoffice, 600Akten = + 400€, zuuuusätzliiich. Damit wäre die M.A.-Finanzieren/2. B.A.-Finanzierung gerettet. OHNE jetzt fast den ganzen Lohn immer wegzupacken.
...mir grad auffällt, dass auch "welfare" nicht die alerschlechteste Themenwahl wäre. Aarrrrggghhhhhh!

PS:
skaddy hat geschrieben: Und Luxara: ich will auch! Maaaan. Warum müssen schöne Sachen in meiner Größe nur so teuer sein?
Kenn ich zu gut. Am schlimmsten finde ich allerdings die Wucherpreise für Sport-BHs. Warum jemand mit AA 'nen Sport-BH braucht, ist mir schleierhaft. Aber produziert werden die bis zu einem bezahlbaren Preis leider nur bis C. ...oder sind immer "ausverkauft" :sfire:
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“