Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Anu
Orga
Beiträge: 182
Registriert: 7. Jun 2009 12:58

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Anu »

... er mich die ganze schlaflose nacht im armgehalten hat und er mich heute vond er arbeit abholen wird *einziger lichtblick*
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Idun »

milk and 2 sugars in my tea just to let you know :)
:D :D :D
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Jezebel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 199
Registriert: 17. Sep 2008 23:13

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Jezebel »

Wir da was sehr wichtiges geklärt haben dieses WE :love:

Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Samya »

Jezebel hat geschrieben:Wir da was sehr wichtiges geklärt haben dieses WE :love:
Wir glaube ich auch. Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung. Ehm. Nur.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Mary-Jane
Schreiberling
Beiträge: 93
Registriert: 17. Jun 2009 22:27

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Mary-Jane »

...ich heute noch spuren von unserer session gestern hab (das kommt normalerweise nicht vor) und ich irgendwie total stolz und happy deswegen bin ;)
Mein Gebieter komm zu mir.
Komm zu mir in tiefster Nacht.
Still jetzt bitte meine Gier.
Schenke mir nun deine Macht!

Luxara

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Luxara »

...ich am Freitag nach Hannover und am Samstag nach Dortmund fahre und grad alles irgendwie toll ist *hüpf* :)

Kaelas
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 113
Registriert: 26. Feb 2007 20:10

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Kaelas »

Ich meine Masterarbeit wohl heute noch weit genug fertig kriege um eine erste Version an meinen Prof zu schicken

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind »

..weil ich eben bei Lidl ein Moor-Nackenwärmekissen geschossen habe und das gerade echt gut tut.
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

andu
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: 27. Nov 2010 23:02

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von andu »

ich endlich dieses behämmert verbuggte W 7 dazu bekommen hab mich mit meinem Inet zu Verbinden... lalalala *sing* :D
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“
Erasmus von Rotterdam
„Freedom of Speech has a number: 88.80.13.160“

Jezebel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 199
Registriert: 17. Sep 2008 23:13

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Jezebel »

@ Samya: Oh? Ich sollte Dir bei FL mal antworten *lach*

Ich noch Spuren vo WE hab... und ich mochte nie Spuren. Aber jetzt bin ich sehr glücklich über die blauen Flecken und Bisse *mau*

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“