Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
neurotoxin
Board-Fanatiker
Beiträge: 931
Registriert: 18. Mai 2005 22:06

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von neurotoxin »

... und wenn man in alle Schubladen dieser Welt passt, kann man trotzdem happy sein. Ist viel zu anstrengend und Verschwendung von mentalen Ressourcen darüber nachzudenken was man wo wie und warum ist und es dann auch noch allen beweisen muss. (Außerdem ist es doch schön, wenn andere Menschen was mit einem gemeinsam haben.) ;)

Oh, und bevor ich's vergesse:
*malFleurknuddel* Und frag dich jetzt bitte nicht warum. *gg* Manchmal hab ich dazu einfach das Bedürfnis.

---- (Edit: OMG, redundant musste ich jetzt erstmal nachschlagen. Danke, jetzt kenne ich ein Wort mehr. *hüstel*)

-----2nd Edit: Wuuii, Mathe macht mit jedem Tag mehr und mehr Spaß. Ich spür's schon wie meine Neuronen sich grad fleißig immer weiter vernetzen, das vibriert richtig im Hirn. *ganzdollschlaugugg* Dabei fand ich Mathe mal vor einiger Zeit ziemlich blöde und viel zu kompliziert. :-D

Fleur
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 241
Registriert: 17. Dez 2007 14:30

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Fleur »

deidre hat geschrieben:*lachenmuss* Ich mag deinen Sarkasmus - wenn ich das richtig interpretiere =)
Sarkasmus? Ich? NIEMALS! *theatralisch die Faust in der Luft schüttel*
neurotoxin hat geschrieben:*malFleurknuddel* Und frag dich jetzt bitte nicht warum. *gg* Manchmal hab ich dazu einfach das Bedürfnis.
Juhu, immer gerne! *zurückknuddel*

--
Hachja, manchmal ist das Leben doch einfach nur schön, oder? Die Sonne scheint, es gibt Kekse, morgen lieber Besuch, am Wochenende ebenfalls, die blöden Nachbarn sind im Urlaub, alle sind gesund und munter, und langsam fügt sich alles so zusammen wie es soll. *strahl*
Das Fundament einer glücklichen Beziehung?

Sauberer Streit und schmutziger Sex.

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von deidre »

@Fleur: Wie waere es mit: "MUHAHAHAHAR?"!

Eine Stunde mountainbiken, denn das Wetter schrie: NUTZ MICH AUS!
Drei mal Probleme mit der Lunge, einmal Hyperventilation, Schmerzen in saemtlichen Regionen meines Koerpers -
berghoch zum Kotzen, bergab Geschwindigkeitsadrenalinrausch, anschliessend Dusche + Eis: Das Leben ist schoen.

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind »

Kekse! Ich habe Kekse! Haselnusskekse mit Cremefüllung! *is being spoiled*

My mum's getting sentimental due to my upcoming move-out and buys me loads of stuff. :D
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Chimaera »

Sylt ist so schön, trotz Regen.
Windstärke Stufe 6 und drüber <3
Hab mir zwei wundertolle neue Halstücher gejagt :)
In zwei Stunden hat Männchen Geburtstag :D

neurotoxin
Board-Fanatiker
Beiträge: 931
Registriert: 18. Mai 2005 22:06

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von neurotoxin »

selbstgemixtes Sojamilch-Ingwerpulver-Pistazien-Rosenwasser-Kardamom-Orangenschalen-Getränk mit viiieeel Zucker.
Man gönnt sich ja sonst nix. :D

Und - wie könnte es anders sein: Schön, dass es Mathematik gibt. Auch wenn sie mich auch oft auf die Palme bringt. ;)

Und - gleich geh ich mit beidem: Getränk + Mathebüchern auf den Balkon und werde im grauen, feuchten Draußen etwas lesen, solange der Regen kurz Pause macht. :)

Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Perima »

... ich seit 4 Wochen endlich wieder Internet habe!!!
... endlich wieder täglich Kontakt zu Herrchen habe!!!
... daher doch nicht im absoluten Nichts gelandet bin
... meine Ausbildung super viel Spaß macht
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind »

Maumaumaumauuuu
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gruppenkind »

toller Film, absolut genialer Film....Inception ist toll
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

Luxara

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Luxara »

Perima hat geschrieben:... ich seit 4 Wochen endlich wieder Internet habe!!!
Perima :D

...ich ne super Woche hatte.
...ich evtl mit ner Freundin ins Tierheim fahre
...einfach so.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“