Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
ayrina
Board-Fanatiker

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von ayrina »

Heute wird meine Küche komplett aufgebaut ... *strahl*

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Gewitterwind »

@Goldi: Glückwunsch :)
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

GoldbAir
Vielschreiber

Beitrag von GoldbAir »

Dankeeee :D

Ich könnt die ganze Welt umarmen :roll:
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

Liora
Schreiberling

Beitrag von Liora »

weil die Sonne scheint. (Simpel, aber effektiv.)
"I am the master of my fate; I am the captain of my soul." William Ernest Henley "Invictus"

Idun
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Idun »

...Schweinchen ist seit gestern Abend wieder fit, frisst und hüpft rum. Mann, ich wollte den kleinen Kerl gestern einschläfern lassen, weil es ihm so dreckig ging und heute Morgen sitzt er da und mümmelt seinen Salat. Tierarzt sagte: "War wohl 'ne Kolik. Wenn er sich erholt hat, müssen wir aber den Zahn ziehen." Armes Schweinchen... So alt und so krank und dann noch Big OP... Aber wenigstens ist er wieder fit.
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Julian
Orga

Beitrag von Julian »

...es auf die Ferien zugeht, es bisher kaum noch richtigen Unterricht gibt und der letze Stammi (Samstag) einfach cool war!
Zudem ist nächste Woche (ab Freitag) wieder Kieler Woche. Größtes Segelsportereignis der Welt und größtes Sommerfest Nordeuropas!
Na klingt das nicht geil? Wird es aufjedenfall mit den guten Stammileutchen zu Torfrock :-D

mist
Orga

Beitrag von mist »

... weil ich 15 in Mathe und 14 in Physik habe! (Auch wenn die 8 und 9 und Deutsch und Englisch daneben nicht so gut aussehen)
... weil als 5. Prüfungsfach für die Presentationsprüfung das "richtige" Thema ausgewählt wurde. (Alles nur Chemie? Die Frage nach dem Wesen der Liebe)#
... weil Welle:Erdball!

Wildkaetzchen
Schreiberling

Beitrag von Wildkaetzchen »

... ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte
... meine Chefs nicht so unzufrieden mit mir waren, wie ich befürchtet hatte

SMaragd
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von SMaragd »

....weil sich heute was ergeben hat, von dem ich sehr gespannt bin, wie es ausgeht.

SevenSins
Forenstute

Beitrag von SevenSins »

SMaragd hat geschrieben:....weil sich heute was ergeben hat, von dem ich sehr gespannt bin, wie es ausgeht.
Dem kann ich mich für mich nur anschließen - auch wenns miteinander nichts zu tun hat :wink:
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“