Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Breitseite
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009 10:57

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Breitseite »

written about 3 hours ago: hat geschrieben:Thankyou too, I had an awesome time, and like I said, whenever you wanna practice, dont wait for me to hold my hands out.. lol

See you tonight!! :) :)
:D
Erster Stammtischbesuch, ich sitze keine 5 Minuten. Von der Seite nähert sich eine ältere Dame im fortgeschrittenen Rentenalter und fragt mich sichtlich interessiert: "Und, was sind Sie denn für eine Gruppe?..." :D

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Hydrargyrum »

... trotz der Stunde am Bahnhof, der Abend dank meiner lieblings-pervers-nordlichter ein sehr schöner war :)
Danke, Lieblings-pervers-nordlichter und /innen :D
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Raine
Schreiberling
Beiträge: 95
Registriert: 19. Mai 2009 17:04

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Raine »

... meine Korsettschnürung gestern angekommen ist...
... und ich sie heute gleich erproben kann...
... auf dem Mittelalter..märktchen in Hockenheim...
... zusammen mit Herrchen

>Yay! :D

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Kaoru »

Fuß tut weh, ich kann nicht richtig tippen, läuft nur Blödsinn im Fernsehen, extra3 hat Sommerpause, Zirkel in der SZ funktioniert nicht anständig, mir ist kalt, muss dienstag doch nochmal in die prüfung.........

Aber irgendwie geht's mir trotzdem gut :D
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von deidre »

Shibbl hat geschrieben:... auf dem Mittelalter..märktchen in Hockenheim...
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. x.x
Wenn ich das gewusst haette, waer ich dieses WE nicht in die Eifel gefahren -.-

PS: Wie viele Meter haste denn jetzt genommen? ^^

Hochseiltänzerin
Schreiberling
Beiträge: 101
Registriert: 16. Dez 2009 23:39

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Hochseiltänzerin »

Schließe mich dem Mr. Quecksilber da vollkommen an.. das war ein ganz toller, wunderbarer Stammi. :) Nach so einem Abend ist selbst das Vorbereiten des langweiligsten Referats auf Erden erträglicher.

Spam
Schreiberling
Beiträge: 64
Registriert: 18. Apr 2010 22:10

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Spam »

... gestrern bei ihr übernachtet und einen wunderbaren schlaf gehabt.
... Blaue Flecke :eek2:
Ob suboptimal oder Toptimal. Wichtig ist überhaupt mal.

Borderliner sind die Malkavianer unter den Menschen.

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Chimaera »

~ angeflirtet werden ist fein
~ meine Reha ist endlich endlich durch...Leben ich komme ^^

Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Hirngespinst »

  • Ich hab endlich etwas fertig, was ich schon seit Wochen vor mich her schiebe. :D
  • Deutschland hat Australien zerlegt.^^
  • Zu viel Kaffeeeeee.
  • Viel tolle Musik. d^.^b
  • Ich hab wunderbare Freunde. :D
waaahhhhhh!
Ich geh mal überschüssige Energie loswerden. Joggen oder so...

GoldbAir
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 2. Mai 2009 10:53

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von GoldbAir »

... mündl nachprüfung hat geklappt (http://www.smjg.org/board/viewtopic.php ... 68#p118868)
... jetzt kann ich mich eeeendlich voll und ganz zurücklehnen :D
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“