Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Lykra
Stammgast
Beiträge: 241
Registriert: 4. Jul 2008 23:05

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Lykra »

Naja, richtig gut drauf triffts nicht so richtig. Eher hin und hergerissen. Aber: Ich hab ihn jetzt für mich alleine. Aber er tut mir so leid. Hmpf.
Katzen brauchen furchtbar viel Musik, Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück.. <3
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

<laura>
Vielschreiber
Beiträge: 393
Registriert: 21. Mai 2010 18:26

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von <laura> »

*bauch kribbel* ich glaube ich mag ihn

Garden
Orga
Beiträge: 342
Registriert: 17. Feb 2008 03:09

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Garden »

Kaoru hat geschrieben:Abi bestanden :D
Glückwunsch!
All knowledge is worth having!

Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Hirngespinst »

...ich auszog, um Schuhe zu kaufen, aber stattdessen mit 3 Büchern zurückkam. Ist zwar nicht ganz das, was ich vor hatte, aber egal. :lol:

Achja und Glückwunsch an alle, die ihr Abi hinter sich gebracht haben! :-D

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind »

Abi bestanden! Ende vom Lied: 2,0. Bin zufrieden :)
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

N-32
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 286
Registriert: 7. Jan 2008 18:51

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von N-32 »

Glückwunsch zum erfolgreichen Abi :)

Ich bin gut drauf, weil freie Tage anstehen ;)

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind »

...weil mein Hongkong-Paketchen angekommen ist und ich mir eben zur Feier des Tages 3 neue Nagellacke gegönnt habe :-D
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von deidre »

alles flutscht. Ich bin froehlich am Vertraege umschreiben / kuendigen & Umzug organisieren...
Es koennte besser kaum laufen. Das einzig Brutale werden die verschiedenen Behoerdengaenge, aber ansonsten alles bestens :D

Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Perima »

... ich mich von Sonntag wieder gefangen habe
... ich auch weiß was der eigentliche Grund für meine Ausrasten von Sonntag war
... ich hoffentlich bald nach Dresden fahre :D
... ich wieder gaanz gelassen bin und alle quatschen können wie sie wollen
... einfach wieder alles so läuft wie geplant
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Wildkaetzchen
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 9. Jan 2009 00:10

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Wildkaetzchen »

... der schriftliche Teil meiner Abschlussprüfung vorbei ist
... ich alle Berichte für das blöde Berichtsheft fertig habe
... ich nur noch ein paar Tage in meinen Betrieb muss und dann die Ausbildung zu ende ist
... ich bald meinen Chef und manche meiner Kolleginnen nicht mehr ertragen muss

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“