Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Doddo » 20. Dez 2009 08:06

Guten Morgen, liebe SMJGler! :D
Ad finem fidelis.

Benutzeravatar
Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Chimaera » 20. Dez 2009 12:17

Moin moin Kitten :D

*ins Sofa kuschel*
*Pax Schrankeinrichtung aussuch*
*Mandelkuchenstück näher ranzieh* :-D

Benutzeravatar
Lykra
Stammgast
Beiträge: 241
Registriert: 4. Jul 2008 23:05

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Lykra » 20. Dez 2009 18:12

Heutige Lektion: wuff :D

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Katzen brauchen furchtbar viel Musik, Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück.. <3
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
kuro-ama
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 115
Registriert: 22. Mai 2008 15:37

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von kuro-ama » 20. Dez 2009 21:23

... ich mein erstes Korsett gekauft habe
... ich ein wunderbares Vorweihnachten mit zwei bezaubernden Frauen verbracht habe :love:
... der Augsburger Stammi gestern echt angenehm war
"Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein."
(John Dewey)

Benutzeravatar
SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von SevenSins » 20. Dez 2009 21:58

strawberrykiss hat geschrieben: ... ich ein wunderbares Vorweihnachten mit zwei bezaubernden Frauen verbracht habe :love:
:oops: :love:
... ich mein erstes Korsett gekauft habe
Und du siehst bezaubernd darin aus
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Benutzeravatar
Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Idun » 21. Dez 2009 06:51

...der öffentliche Nahverkehr mit Winter herzlich wenig am Hut hat.

...deshalb Chaos.

...ich heute ohnehin nur drei Schulstunden hätte, davon zwei frühstücken und eine "Wer wird Millionär" spielen.

...ich heute eine vorweihnachtliche "Migräneattacke" habe :D


...und natürlich weil so was hier einfach alles rechtfertigt:

http://www.express.de/news/vermischtes/ ... index.html


Gute Nacht ;)
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Benutzeravatar
ingalf
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 27. Jun 2004 03:31

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von ingalf » 21. Dez 2009 10:57

... ich mich vor glückwunschen kaum retten kann... Danke an alle!!
"Mo... Mo... Mo...bäääääähhhhhh"

Und bevor jemand fragt: JA! Ich habe einen :D-Fetisch... :D

Benutzeravatar
Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Zinfandel » 22. Dez 2009 19:49

... weil ich mir grad den Nachbarthread durchgelesen habe und dachte: Hey, was haben die alle für ein Problem, es ist Vorweihnachtszeit, zwei Tage noch, die Welt ist in Ordnung und überhaupt ...
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

Benutzeravatar
Naya
Vielschreiber
Beiträge: 261
Registriert: 30. Jan 2009 15:18

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Naya » 22. Dez 2009 20:36

... weil ich gerade geschlafen hab, mir eine "Mein Auto kann mir mal den Buckel runterrutschen"-Laune aufgelegt habe, derweil gute Musik höre und mir mit meinem Lieblings-singleplayerspiel die Zeit vertreibe
... weil mir gerade aufgefallen ist, dass diese Woche schon morgen vorbei ist :D
'I used to be afraid of the dark too, until - hey, no, wait. I'm still afraid of the dark.'

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von deidre » 22. Dez 2009 20:50

Schuettelfrost weg, Fieber weg,
und wenns morgen wieder kommt: Latte, ich fahr trotzdem in Urlaub. :D

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“