Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von deidre » 21. Nov 2009 21:00

self hat geschrieben:.. Ich muss nicht immer recht haben -
es reicht, mir einzubilden, im Recht zu sein :-*
Liebe kann ja so schoen sein ^^

Benutzeravatar
Lykra
Stammgast
Beiträge: 241
Registriert: 4. Jul 2008 23:05

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Lykra » 22. Nov 2009 14:55

Maaaaaaaaauuuuuuuuuu. *blauen Oberschenkel betracht* *strahl* *drauf rumdrück* *straaaahl* Maaaaaaaaauuuuuuuuuu. (Und seit gestern auch ein bisschen Wiieheer)
Katzen brauchen furchtbar viel Musik, Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück.. <3
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

xTeufelsweibx
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 16. Okt 2009 13:53

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von xTeufelsweibx » 22. Nov 2009 17:56

ein klein wenig...etwas..sehr..verliebt :D
Well, there's blood on the carpet an' holes in the walls:
It must've been them pills I took. (Shelton Williams)

Benutzeravatar
Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind » 22. Nov 2009 19:35

Tolles WE gehabt. Maauuuuuuu....

*Lykra anmauz und Ponykeks geb* hihi ;)
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Benutzeravatar
Lykra
Stammgast
Beiträge: 241
Registriert: 4. Jul 2008 23:05

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Lykra » 22. Nov 2009 20:03

Mauuuuuu Gewitterwind :> *Keks knabber*
Katzen brauchen furchtbar viel Musik, Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück.. <3
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

sofie
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 10. Nov 2009 18:05

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von sofie » 22. Nov 2009 21:35

... ich gerad ganz nett und lange telefoniert hab

... wenn mann ca 4-5 wochen abzieht, in einer woche schon SILVESTER ist!!!!!!! :-D

Benutzeravatar
Naya
Vielschreiber
Beiträge: 261
Registriert: 30. Jan 2009 15:18

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Naya » 22. Nov 2009 23:00

tolles WE gehabt X) (So, und nun wüsst ich gern, wie ich meinen Schlafrythmus zurückbekomme ^^)
'I used to be afraid of the dark too, until - hey, no, wait. I'm still afraid of the dark.'

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Félin » 22. Nov 2009 23:05

Naya hat geschrieben:tolles WE gehabt X) (So, und nun wüsst ich gern, wie ich meinen Schlafrythmus zurückbekomme ^^)
*g* Dito ;) Wobei, Schlafrhythmus hatte ich vorher auch schon nicht, von daher egal ^^
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Benutzeravatar
Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Zinfandel » 23. Nov 2009 07:25

*g*

Mein Wochenende war auch ganz fantastisch toll. Und ich bin ganz froh, heute nicht Autofahren zu müssen ... ;)
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

Benutzeravatar
SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von SevenSins » 23. Nov 2009 14:22

Dito: Super schönes WE mit Kerl und als Abschluss legger Kochen mit der Impi.

Allerdings: Weder mein Schlafhaushalt, noch mein Blutalkoholpegel wurden beeinträchtigt. ;)
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“