Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von deidre »

self hat geschrieben:.. Ich muss nicht immer recht haben -
es reicht, mir einzubilden, im Recht zu sein :-*
Liebe kann ja so schoen sein ^^

Lykra
Stammgast
Beiträge: 241
Registriert: 4. Jul 2008 23:05

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Lykra »

Maaaaaaaaauuuuuuuuuu. *blauen Oberschenkel betracht* *strahl* *drauf rumdrück* *straaaahl* Maaaaaaaaauuuuuuuuuu. (Und seit gestern auch ein bisschen Wiieheer)
Katzen brauchen furchtbar viel Musik, Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück.. <3
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

xTeufelsweibx
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 16. Okt 2009 13:53

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von xTeufelsweibx »

ein klein wenig...etwas..sehr..verliebt :D
Well, there's blood on the carpet an' holes in the walls:
It must've been them pills I took. (Shelton Williams)

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind »

Tolles WE gehabt. Maauuuuuuu....

*Lykra anmauz und Ponykeks geb* hihi ;)
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Lykra
Stammgast
Beiträge: 241
Registriert: 4. Jul 2008 23:05

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Lykra »

Mauuuuuu Gewitterwind :> *Keks knabber*
Katzen brauchen furchtbar viel Musik, Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück.. <3
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

sofie
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 10. Nov 2009 18:05

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von sofie »

... ich gerad ganz nett und lange telefoniert hab

... wenn mann ca 4-5 wochen abzieht, in einer woche schon SILVESTER ist!!!!!!! :-D

Naya
Vielschreiber
Beiträge: 261
Registriert: 30. Jan 2009 15:18

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Naya »

tolles WE gehabt X) (So, und nun wüsst ich gern, wie ich meinen Schlafrythmus zurückbekomme ^^)
'I used to be afraid of the dark too, until - hey, no, wait. I'm still afraid of the dark.'

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Félin »

Naya hat geschrieben:tolles WE gehabt X) (So, und nun wüsst ich gern, wie ich meinen Schlafrythmus zurückbekomme ^^)
*g* Dito ;) Wobei, Schlafrhythmus hatte ich vorher auch schon nicht, von daher egal ^^
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Zinfandel »

*g*

Mein Wochenende war auch ganz fantastisch toll. Und ich bin ganz froh, heute nicht Autofahren zu müssen ... ;)
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von SevenSins »

Dito: Super schönes WE mit Kerl und als Abschluss legger Kochen mit der Impi.

Allerdings: Weder mein Schlafhaushalt, noch mein Blutalkoholpegel wurden beeinträchtigt. ;)
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“