Wozu werdet ihr eure Kinder mal erziehen?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Wozu werdet ihr eure Kinder mal erziehen?

Beitrag von Chimaera »

...was würdet ihr durchgehen lassen - wann eurem Spross mal ordentlich den Kopf waschen? Das Ergebnis folgt umgehend, mit mal mehr und mal weniger bissigem Kommentar ^^

--> Zum Test

Ob man sein Kind auch zum SMler erziehen kann weiß ich net - is mir bisher zumindest noch nicht gelungen :twisted:

Bisher habe ich eine lesbische Sozialarbeiterin und einen modebewußten Politiker erzogen...na mal sehen ob die Wirklichkeit dem nachkommen wird :D

Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 825
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

 

Beitrag von Hackfleischkannibale »

Erster Versuch (Mädchen): Kleine Ladeninhaberin. Vllt hätte ich ihr keine Märchen erzählen sollen...

Zweiter Versuch (Junge): Tennislehrer. Mann, was kommen da absurde Geschichtchen bei rum.
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Kaefigkatze
Stammgast
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2006 21:20

 

Beitrag von Kaefigkatze »

na toll :D

Deine Tochter reist nach Israel in einen Kibbuz und bleibt gleich dort. Heiratet dort und konvertiert zum mosaischen Glauben. Du kannst sie ja mal besuchen.

so wünscht man sich das doch :D

beim jungen isses auch nich viel besser :D

Er passt sich an, willigt sogar in eine übliche Heirat ein und hat ein Kind. Du weißt sehr gut, wieso die Ehe ohne Feuer und voller Probleme bleibt.

mein gott, ich glaub auch, dass es an den märchen scheitert ^^
lg the artist formally known as grauemaus

"Man muss sich erst selbst gefunden haben, bevor man fähig ist, sich an jemand anderen zu verlieren." E.H. Erikson
chew? =^.^=

crusaderJUH
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1188
Registriert: 22. Mär 2005 18:13

 

Beitrag von crusaderJUH »

1. versuch (junge): er wird ein engagierter sozialarbeiter (:-D)
2. versuch (mädchen): sie zieht auf einen berg und sagt die neue sintflut vorraus (:?)
3. versuch (mädchen): sie gründet eine neue partei mit traditioneller gesinnung (aaaaahhhh :cry:)
4. versuch (junge): heilsarmist.
5. versuch (mädchen): prophetin in celebes (wo zur hölle ist denn das??? :lol:)

also in der realität hoffe ich, mein kind mal zu einem verantwortungsvollen, ehrlichen menschen mit respekt vor anderen menschen und lebewesen erzogen zu haben.
Zuletzt geändert von crusaderJUH am 17. Feb 2008 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Das SMJG Sorgentelefon
Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling. Da gibt es Regeln!

Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

 

Beitrag von Zinfandel »

Den Israeli hatte ich auch im ersten Versuch ... :lol: (Junge, 6)

Nächster Versuch, Junge 18: Er bleibt beim Radio, wird seiner angenehmen Stimme wegen vorwiegend bei den Gratulationen und im Wunschkonzert eingesetzt. (Aber vielleicht hab ich ihm ne Profikarriere beim FC Bayern München verbaut ...)

Und auf ein Neues, Mädchen, 1: Deine Tochter bleibt Polizistin.

Und auf ein Neues, Mädchen, 10: Sie wird Tennislehrerin (nachdem sie in einer großen Partei aufgestiegen ist, dann aber depressiv geworden und abgestürzt ist ...)

lusdische Sache, das ... :lol:

crusaderJUH
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1188
Registriert: 22. Mär 2005 18:13

 

Beitrag von crusaderJUH »

dat war bei mir aber keine israelitin, sondern 'ne duchgeknallte esoterik-tante :(

hoffentlich gelingt mir in der realität sowas wie der 1. versuch :-D
Das SMJG Sorgentelefon
Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling. Da gibt es Regeln!

Stille
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 113
Registriert: 30. Sep 2007 20:37

 

Beitrag von Stille »

das ist ja n beschissener krams.... *kopfschüttel* finds noch nciht mal spaßig... naja...
Mich schuf aus gröberem Stoff die Natur,
Und zu der Erde zieht mich die Begierde.

Friedrich Schiller

Skoll
Schreiberling
Beiträge: 103
Registriert: 16. Okt 2007 19:55

 

Beitrag von Skoll »

Also ich habe beim ersten Versuch ein Mädchen genommen:

Haustiere
Sie wünscht sich einen Kanarienvogel. (Mit 10 Jahren kann man Verantwortung übernehmen aber ich werde sie kontroliieren)
Sie wünscht sich ein Kätzchen.
VETO(Die Katze könnte den Vogel töten,dass weiss sie vielleicht noch nicht.)
Nichts zum Anschmiegen. Die Folge ist ein Wolle-Tick. (WTF?!)

Sie hat nach der Lehre mehr Zeit und liest Bukowski und de Sade. (BINGO :twisted: )

Sie legt sich eine merkwürdige Sammlung selbstgefertigter Handschellen, Ketten und Daumenschrauben zu. (Weehuu JACKPOT :D :D :D )
In der Nachbarschaft ist ein 10jähriges Kind spurlos verschwunden. (WTF?)
VETO (Dumme Entscheidung!)
Das Ende: Du verdächtigst Dein eigenes Kind solch übler Taten?! Sie erteilt Dir Hausverbot.

2.Versuch: Einfach überall ja geklickt
Ergebnis:Das Ende: Höchst beachtlich. Sie gehört zum absoluten Jet Set. (Wers glaubt)
Everybody has his sweet little perversion.
What's yours?

Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

 

Beitrag von Zinfandel »

crusaderJUH hat geschrieben:dat war bei mir aber keine israelitin, sondern 'ne duchgeknallte esoterik-tante :(
Der Israeli bezog sich nicht auf Dich sondern auf grauemaus.

Gibt's da eigentlich auch "normale" Ergebnisse?! :wink: Also Bankkauffraulehre, vielleicht BWL-Studium, Abteilungsleiter(in), zwei Kinder, treusorgender Ehepartner, eigenes Häuschen usw.?! :twisted:

Skoll
Schreiberling
Beiträge: 103
Registriert: 16. Okt 2007 19:55

 

Beitrag von Skoll »

@Unerfahren-aber-neugierig

Habs jetzt geschafft durch Entscheidungen die ich nicht so treffen würde meine Tochter zu einer Polizistin zu erziehen.
(Sie musste allerding auf dem Weg dahin einen tötlichen Warnschuss abgeben
:? )
Everybody has his sweet little perversion.
What's yours?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“