Ich finde es schön, ...

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
crusaderJUH
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1188
Registriert: 22. Mär 2005 18:13

 

Beitrag von crusaderJUH » 14. Feb 2008 11:31

@deepblue:
jaaaa- in deinen beiden punkten kann ich dir nur voll und ganz zustimmen: geht mir auch so :!:

außerdem:
dass heute valentinstag ist, ich ein tolles geschenk für meinen ecke habe (jaaa, ich weiß, und ich bin GERNE kitschig ;)) und nachher mit ihm zum bowling gehe.
Das SMJG Sorgentelefon
Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling. Da gibt es Regeln!

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

 

Beitrag von deidre » 14. Feb 2008 15:33

..bei meinem Schatz im Arm zu liegen, ihn zu spüren, ihn atmen zu hören und die Zeit um mich herum zu vergessen...

..seine Stimme hören zu dürfen, dabei die Augen schließen, und mich geliebt & beschützt fühlen..

..endlich ein Zuhause gefunden zu haben..

Benutzeravatar
Fledermäuschen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 616
Registriert: 19. Dez 2005 22:11

 

Beitrag von Fledermäuschen » 14. Feb 2008 21:11

... dass ich übermorgen geburtstag habe und der tag hoffentlich um welten schöner wird als dieser rotz hier gerade...

Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich finde es schön, ...

Beitrag von Egianor » 3. Sep 2011 13:52

... dass ich diesen Thread hier gefunden habe :)

Ich habe ihn gerade gelesen und er gefällt mir, vielleicht kann man ihn ja ein wenig wiederbeleben und weiterführen. Er ist ja doch ein wenig anders, als der Ich bin grad so richtig gut drauf, weil-Thread.
Ich habe gerade jedenfalls schon vom Lesen gute Laune bekommen :)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Benutzeravatar
TheInnocentFreak
Vielschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 19. Okt 2010 11:37

Re: Ich finde es schön, ...

Beitrag von TheInnocentFreak » 4. Sep 2011 13:59

Ui.... ich finde es schön,
...dass Egianor diesen Thread ausgegraben hat :)
...dass mein Wochenende wunderbar gewesen ist
...dass ich Karamellbonbons auf meinem Schreibtisch liegen habe :D
Life is a poem without rhymes

Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Re: Ich finde es schön, ...

Beitrag von Gruppenkind » 5. Sep 2011 10:12

...Kakao =) gaaaanz viel Kakao
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

Benutzeravatar
dulcamara
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 23. Dez 2010 16:48

Re: Ich finde es schön, ...

Beitrag von dulcamara » 5. Sep 2011 11:00

Kakao?? Wooo? Wowowo???
...frische Feigen *nom*
I have learned a lot (..) over the years, but frankly, a lot my experiences and the resulting lessons can be boiled down to one crude but pithy rule that I adhere to religiously:
Don't _ever_ stick your dick in crazy. (Mistress Matisse) - vergl. http://t.co/ZElbFhfm

Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich finde es schön, ...

Beitrag von Egianor » 4. Okt 2011 20:55

dass es Menschen gibt und Freunde und das reden guttut und hilft :)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Benutzeravatar
TheInnocentFreak
Vielschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 19. Okt 2010 11:37

Re: Ich finde es schön, ...

Beitrag von TheInnocentFreak » 4. Okt 2011 22:21

Egianor hat geschrieben:dass es Menschen gibt und Freunde und das reden guttut und hilft :)
JAAAAAAAAAAAAAAAA *sign* :love:
Und Schokolade. Aber nur, weil sie von einem geliebten Menschen kommt. <3
*Euphorie versprüh* :D
Life is a poem without rhymes

Benutzeravatar
JaquesCorbeau
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2011 15:03

Re: Ich finde es schön, ...

Beitrag von JaquesCorbeau » 4. Okt 2011 23:04

... ein Nein zu hören, denn es bedeutet dass ich den Mut hatte, zu fragen.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“