Wie alt sind die jüngsten von euch?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Teabag
Schreiberling

Re: Wie alt sind die jüngsten von euch?

Beitrag von Teabag »

hi,
ich bin 15 Jahre alt...
;-)
I don't really know
If I care what is normal
And I'm not really sure
If the pills I've been taking are helping

Kimmay
Zaungast

Beitrag von Kimmay »

Hy, steht zwar auch am rand ^^, aber ich bin 16 aber mit BDSM fing ich mit 14 an

Laemmchen
Schreiberling

Beitrag von Laemmchen »

16. xD
"gewusst" hab ichs aber schon länger, aber naja ich konnte es _leider_ erst mit 16 ausleben xD (scheiße wenn man top ist :D)

Werd' aber wohl ne Weile bleiben^^
POLYAMORY IS WRONG! it is either multiamory or polyphilia. but mixing greek and latin root? wrong!

Bou
Frischling

Beitrag von Bou »

Hey ^_^ Das is mein erster Beitrag hier..

Ich bin 14. ^_^
Meine ersten sexuellen Erlebnisse hatte ich schon mit 12. War mit wem ziemlich viel Älteren, und auch wenn ichs nie glauben wollte, er wollte eigentlich nur das Eine.. Hab ich später gemerkt. Dazu ist zu sagen dass ich (sagen andere und ich fühl es auch) meinem Alter denk ich um einiges voraus bin. Ich würde fast sagen dass die Pubertät bei mir schon vorbei ist *g* aber.. naja, back 2 topic.

Meine ersten ''Berührungen'' mit bdsm hatte ich glaub ich auch Ende 12, im Internet.. Etwas drüber gelesen, und damals das mit dem Fesseln und so sehr spannend gefunden. Damit hats dann auch vor einem Jahr ca begonnen, fesseln, bisschen härterer Sex- aber noch nicht richtig SM. (Mein Partner jetzt ist auch um einiges älter, er ist aber ein recht einfühlsamer und verantwortungsbewusster Dom :3) Dass ich Schmerzen wollte, das begann erst vor ca 5 Monaten. Er hat mir da mal in den Hals gebissen und es hat mich irrsinig erregt. Dann auch Ohr, Brüste.. Und dann gings weiter über Hintern versohlen (schön rot *g*), zuerst mit der Hand, dann Rohrstock, Gürtel, Peitsche.. die Peitsche mag ich am liebsten bis jetzt. Und mein Halsband leg ich nie ab. :wink:

Also, 14 1/2, und ich weiß glaub ich schon sehr genau, auf was ich stehe- kann mir nicht vorstellen dass das eine pubertäre Auswucherung ist- ich hab nicht das zwingende Bedürfnis anders zu sein. Aber ich mags, anders zu sein. :wink:

Liebe Grüße,
Die kleine Sub Bou

Olibrice
Schreiberling

Beitrag von Olibrice »

hallihallo =)
Slaves can always vote with their feet

I'm a good old dog

Innocentissima
Zaungast

Beitrag von Innocentissima »

noch 14 :P
yea, in +aufn Kalender schiel+ 6 Tagen werd ich älter. Oh Wunder... +grml+ endlich.

Krahoz
Schreiberling

Beitrag von Krahoz »

17 und gehe langsam auf die 18 zu ... damit gehöre ich wohl zu den jüngsten in dem Forum

Félin
Dauerposter

Beitrag von Félin »

Krahoz hat geschrieben:17 und gehe langsam auf die 18 zu ... damit gehöre ich wohl zu den jüngsten in dem Forum
naja, wenn man sich die Beiträge der 14jährigen bis 16jährigen anguckt, würde ich da nicht zustimmen ;) Sind doch einige mehr in der Altersgruppe
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Doddo
Orga

Beitrag von Doddo »

Wollt grad sagen...
Aber mir ist auch aufgefallen, als ich ins Forum gekommen bin, war ich mit meinen knapp 14 Jahren "das Küken" (der Ausdruck stammt von jmd aus dem Forum, mir gegenüber o_O), mittlerweile sind doch schon jüngere hier. Ich glaub, ich hab sogar eine 13jährige irgendwo erspäht =]
Ad finem fidelis.

Wizi
Board-Fanatiker

Beitrag von Wizi »

[OT]
Mit 13 hatte ich noch Tagträume davon, in epischen Schlachten besiegt zu werden, und keine Ahnung, dass das angenehme Gefühl dabei was sexuelles ist... :D

...mir wird grad klar, dass ich in der Hinsicht geistig ein ziemlicher Spätzünder bin.
I'm not gonna waste my life doing things I don't enjoy.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“