Wie alt sind die jüngsten von euch?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
LibertasA(r)mandi
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 1. Jan 2012 22:13

Re: Wie alt sind die jüngsten von euch?

Beitrag von LibertasA(r)mandi »

Bei der SMJG angemeldet hab ich mich mit 15, wissen tu ich es, seit ich 11 bin, Phantasien hab ich dazu, seit ich 3 bin, erster Stammi auch mit 15, erste Erfahrungen mit 13.
Don't criticize what you can't understand. -Bob Dylan

xXCaliforniaXx
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 28. Sep 2012 19:56

Re: Wie alt sind die jüngsten von euch?

Beitrag von xXCaliforniaXx »

Ich bin 15. Rausgefunden hab ichs mit 14...
Music is fun, Music is life!

Obey
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 14. Okt 2012 16:51

Re: Wie alt sind die jüngsten von euch?

Beitrag von Obey »

haha "KRAAAAASS" und ich dachte immer das ich einer der wenigen (wirklich wenigen) bin die da mit 14 richtig drauf abfahren xd .. naja jetz bin ich 16 und hab immernoch niemandem zum ausprobiern :(
aber ich denke mal des wird schon *zuversicht* :D
Confused.
and not sure.

Thika
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 13. Nov 2012 18:12

Re: Wie alt sind die jüngsten von euch?

Beitrag von Thika »

Hey,
Erstmal Hallo, ich bin ja noch recht neu hier und habe auch erst vor kurzem meine Neigung erkannt... Ich bin 15 und habe noch null Erfahrung im Thema Sex, auch nicht Vanille..
Lg Wanda
Ps.: gut zu lesen das es doch mehrere Jugendliche gibt...

Mäuschen
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 24. Nov 2012 00:03

Re: Wie alt sind die jüngsten von euch?

Beitrag von Mäuschen »

Also ich weiß das ich auf so Sachen stehe seit April oder so. Ein sehr guter Freund hat mir davon erzählt, weil er selber dominant ist...
und naja wir haben ein bisschen "rumgespielt", da ich neugierig war und hab einen Reiz daran gefunden. Ich bin übrigens 15 seit März.

-Nadine
It's all for you, everything I do. I heard that you like the bad girls, Honey. Is that true?

kätzchen_in_fesseln
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 1. Dez 2012 20:14

Re: Wie alt sind die jüngsten von euch?

Beitrag von kätzchen_in_fesseln »

also ich bin 15, bald 16, hab (leider) noch keine erfahrung in sachen sex.
meine neigung hab ich so mit 14 entdeckt.
und ich finds schön das man merkt das auch andere in dem alter schon auf so "perverse" sachen stehen, davor hab ich immer gedacht das es niemand in meinem alter gibt...
naja so kann man sich täuschen :-D
"Eine liebende Frau ist eine Sklavin,
die ihren Herren in Ketten legt"
George Bernard Shaw

snahretep

Re: Wie alt sind die jüngsten von euch?

Beitrag von snahretep »

Naja,ich bin 15, un muss mich mit der ganzen Sache noch ein bisschen anfreunden.
Es hilft aber schonmal total so eine tolle Community hier zu haben :D

EverSky
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 3. Nov 2013 15:51

Re: Wie alt sind die jüngsten von euch?

Beitrag von EverSky »

ich bin 13 und würde mein hiersein eher als interesse als neigung sehen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Cheynee
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 11. Okt 2013 16:37

Re: Wie alt sind die jüngsten von euch?

Beitrag von Cheynee »

Als ich mich angemeldet hab war ich 14^^
Jetzt bin ich 15 (hoffentlich bald 16 XD)
Über meine Neigung rausgefunden/sie mir eingestanden mit 13/14

Lira
Stammgast
Beiträge: 137
Registriert: 19. Mär 2014 19:59

Re: Wie alt sind die jüngsten von euch?

Beitrag von Lira »

Ich bin jetzt 16, herausgefunden hab ich es mit 15, Phantasien wahrscheinlich schon ewig, aber "krank" fand ich meine Phantasien mit 13 schon, weil ich da eig angefangen hab wirklich so zu denken ;)
"Gehorche der Stimme, des Meisters, gehorche ihr" (ASP-Krabat)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“