Bedeutung der Avatare

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
tiger
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 929
Registriert: 30. Aug 2006 23:24

 

Beitrag von tiger »

mr.lor hat geschrieben:einen selbst gemachten linux
du meinst wohl Tux :wink:

ähh Otto: "Mein Name ist Otto- sauf dich blöd ist mein Motto." :D
nicht mehr hier

mr.lor
Schreiberling
Beiträge: 112
Registriert: 27. Aug 2006 17:16

 

Beitrag von mr.lor »

bei mir heisen die linuxe
um an gbo zu erinnern:"letztens so mit meiner tochter im zoo. wir kommen am gehege mit den pinguinen vorbei meint sie so:guck mal papi, linuxe"
und ich nehme keinen alkohol als rauschmaterial, aber Otto is einfach immer so neben der spur wie ich
"I can fly.I can fly.I´m not stupid.I can glide. I can glide."
SZ: 257691

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

 

Beitrag von Chimaera »

*alte Threads rauskram* :D
Ich finde dieses Bild einfach herrlich an der Kante zur freien Interpretation, für mich als Switch ideal - und dieses verschlagene, überhebliche Grinsen ist doch einfach liebenswert, oder?

Im Original hält die Dame wohl einen Dolch in den Händen - da sollte Sub sich wohl beeilen irgendetwas wieder gut zu machen, gelle? :twisted:
Andererseits gehöre ich definitiv zu den Kampfsubbies und da kann Dom schonmal ein ähnlicher Gesichtsausdruck begegnen - auch wenn ich an Händen und Füßen gefesselt von der Wand hänge. Frei nach dem Motto, das ist noch kein Satz, da fehlt noch ein Komma ;) :angel:

Agrippa
Schreiberling
Beiträge: 36
Registriert: 7. Feb 2008 17:18

 

Beitrag von Agrippa »

Also ich habe von simpsons Willy

weill ich simpsons geil finde und ich ein echter Simpsons freak bin
und willy ist einfach am geilsten mit seine sprüchen

elfe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 788
Registriert: 2. Dez 2006 18:07

 

Beitrag von elfe »

Chained, da finde ich auch, dass der avatar wirklich gut zu dir passt! Denn für mich sieht die Dame klar gefesselt aus, hat aber eben dieses Grinsen im Gesicht... und das macht das Bild wirklich prädestiniert für nen Switch oder Kampfsubbi... ;-)

Gruß,

elfe

Fluffi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 438
Registriert: 13. Jun 2007 21:54

 

Beitrag von Fluffi »

Ich wollte gerne Homer Simpson aber da das ausgelutscht ist, und hier nicht so passt, hab ich Giles genommen.

Erstens, weil ich mal Buffy Fan war aber dann doch eher wegen der einen Feindin von Buffy...weiß nicht mehr wie die hieß aber die war heiß und weil Giles halt auch gerne Bücher liest, Brillenträger ist und eher so der ruhige von der Truppe ist und das passt zu mir.

So.
Jetzt ist es raus.

kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jun 2007 10:36

 

Beitrag von kohlrabe »

Es war keine Schildkröte dabei :-(
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

Gewissen
Board-Fanatiker
Beiträge: 617
Registriert: 27. Jan 2008 02:10

 

Beitrag von Gewissen »

Hey, keiner mag Stan, aber das ist einfach der beste char aus der Monkey-Island reihe :D

Und ein Unternehmer. Aber den erklär ich euch spät, wenn mir jemand den Nick-Ethymologie-thread verlinken kann <.< *faulsei*
Ein ruhig Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Knochig, aber sanft!
https://www.youtube.com/watch?v=6E0jE6NgtxY

FeuerHerr
Board-Fanatiker
Beiträge: 542
Registriert: 29. Feb 2008 08:45

Re: Bedeutung der Avatare

Beitrag von FeuerHerr »

Auch wenn mein Avantar ziemlich selbsterklärend ist:
Es ist selbst gemacht, und zeigt meine Bindung zum Feuer.

LG
Chris
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

SUBway90
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jul 2008 19:43

Re: Bedeutung der Avatare

Beitrag von SUBway90 »

ich hab mein avatar gewählt weil ich ihm in wirklichkeit ziemlich ähnlich sehe und mich manchmal auch charakterlich sehr mit ihm identifizieren kann^^
SUBway (beat fresh=)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“