Bedeutung der Avatare

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Munro
Orga
Beiträge: 508
Registriert: 21. Jul 2006 19:56

Re: Bedeutung der Avatare

Beitrag von Munro »

Von allen Avataren, die hier zur Auswahl standen, habe ich den Kirk am passendsten gefunden. Ich meine, ich bin Star Trek Fan und auch wenn der Shatner ein wirklich schlechter Schauspieler ist: Mit dem Charakter Kirk kann ich mich durchaus identifizieren.

Außerdem is der Blick auf dem Bild wirklich ... Naja, ich gucke irgendwie oft genau so. Meistens dann, wenn mir irgendjemand was von Sachen erzählt, die ich für absolut überflüssig halte und mich frage, wie Menschen dafür nur Zeit und Geld verschwenden können.

crusaderJUH
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1188
Registriert: 22. Mär 2005 18:13

Re: Bedeutung der Avatare

Beitrag von crusaderJUH »

tja, ich habe gestern meine avatar geechselt (danke, Haegar :) ).

wahrscheinlich erkennt mich jetzt erstmal keine sau mehr, aber ich denke, das wird sich bald wieder geben *g*

diesen neuen avatar habe ich gewählt, weil ich schon seit jahren pin-ups super finde, mich in letzter zeit viel mit rockabilly beschäftige und bowling einfach geniaaal finde :-D
Das SMJG Sorgentelefon
Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling. Da gibt es Regeln!

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Bedeutung der Avatare

Beitrag von SevenSins »

Ich hab vor kurzem meinen Avatar dank Haegarchen auch gewechselt.
Ähnlich wie Crusador find ich Pin-Ups einfach klasse :D
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Kaefigkatze
Stammgast
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2006 21:20

Re: Bedeutung der Avatare

Beitrag von Kaefigkatze »

was würden wir nur ohne haegar machen *seufz* ;)

hmm.. meine kitten ist aus "ruby gloom" entsprungen... weiß auch nicht genau, ich mag das kätzchen einfach :)
lg the artist formally known as grauemaus

"Man muss sich erst selbst gefunden haben, bevor man fähig ist, sich an jemand anderen zu verlieren." E.H. Erikson
chew? =^.^=

Wildruebe
Vielschreiber
Beiträge: 334
Registriert: 13. Aug 2008 08:19

Re: Bedeutung der Avatare

Beitrag von Wildruebe »

Mein Avatar zeigt die Fruchttraube einer dreigriffeligen Wildrübe :-D

Quotenvanilla
Board-Fanatiker
Beiträge: 526
Registriert: 24. Nov 2008 14:33

Re: Bedeutung der Avatare

Beitrag von Quotenvanilla »

Cthulhu -ein mächtiger, böser Gott aus den Geschichten von H.P.Lovecraft- kriegt sie alle. Yum Yum!

Hab den von ForgottenOne geklaut, nachdem ich das Einverständnis hatte :)
Manche Männer verstehen unter Vorspiel eine halbe Stunde betteln.

Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Bedeutung der Avatare

Beitrag von Hirngespinst »

Yay, hab jetzt auch einen. :-D

Es gibt da einen Film, in dem eine Szene vorkommt, welche auf einem unvollendeten Werk von Mark Twain basiert. Besagte Szene, wo auch mein Bild herkommt, hat mich sehr fasziniert, obwohl ich den Film nur bruchstückhaft auf Youtube gesehen habe. Es zeigt Satan, wie er drei Kindern ein paar Weisheiten über das Leben und das Mensch-Sein mit auf den Weg gibt. Wer sich den Ausschnitt ansieht, versteht evtl. auch, welchen Bezug das ganze zu meinem Nicknamen hat.

PS: Und bevor jetzt jemand motzt: Nein, ich bin kein Satanist. Wer was gegen die Verwendung dieses Charakters in der Geschichte hat soll sich bei Mark Twain beschweren :wink:

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Bedeutung der Avatare

Beitrag von Idun »

Darkkosmos hat geschrieben:Aber wie sieht es mit den Avataren aus?

Haben die Avatare die ihr alle habt auch eine Bedeutung für euch?
Die Idun robbt bald durch Deutschlands Schlamm, wird ihr Gewehr liebevoll "Das Miststück" taufen und gehört in vier Wochen zu den 9% weiblichen Zeitsoldaten des Landes. Rote Haare hat sie auch. Also: Avatar sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

persephone

Re: Bedeutung der Avatare

Beitrag von persephone »

*meow*

SMaragd
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 268
Registriert: 6. Mär 2010 22:56

Re: Bedeutung der Avatare

Beitrag von SMaragd »

homer ist halt einfach geil :>

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“