Bedeutung der Avatare

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Darkkosmos
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 213
Registriert: 16. Okt 2006 21:53

Bedeutung der Avatare

Beitrag von Darkkosmos »

Das Thema Etymologie der Nicknames gibt es ja bereits!

Aber wie sieht es mit den Avataren aus?

Haben die Avatare die ihr alle habt auch eine Bedeutung für euch?
Oder nur weil sonst kein anderes Bild zu verfügnung war?

Also mein Avatar zeigt Sephiroth aus Final Fantasy 7.
Und der Charakter hat doch eine tiefere Verbindung mit mir.

Ehm das jetzt zu erklären hat wieder keinen Sinn wenn wer das Spiel nicht kennt.

Und wie sieht es bei euch aus?

Nachtrag!

@evil
Ich versuche es mal.

Also Sephiroth ist der Böse Charater in dem Spiel. Er ist dunkel und geheimnisumwoben. Er versucht mit hilfe seiner Toten Mutter Jenova auf eine Höher darseinsebene zu gelangen. Und um das zu ereichen Zerstört er Fast den Ganzen Planeten.
Aber man muss das Game gespielt haben um die Emution dahinter zu begreifen. weil ich das nicht beschreiben kann.
Zuletzt geändert von Darkkosmos am 18. Nov 2006 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

schuechterne
Board-Fanatiker
Beiträge: 531
Registriert: 15. Aug 2005 12:59

 

Beitrag von schuechterne »

Naja ich habe Meggy gewählt, weil ich sie süß finde und irgendwie denke dass ich bischen so wie sie bin.

lg schuechterne

Evil Azrael
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 564
Registriert: 14. Jan 2006 10:57

Re: Bedeutung der Avatare

Beitrag von Evil Azrael »

Darkkosmos hat geschrieben: Ehm das jetzt zu erklären hat wieder keinen Sinn wenn wer das Spiel nicht kennt.
Könntest es ja wenigstens versuchen *g*

Hm, ich mag halt die Romulaner. Geheimnisvoll, hinterhältig, überlegen, logisch und unlogisch und bisweilen auch gemein. Und arrogant, aber das wirkt nur so durch die natürliche Überlegenheit *g* Spiel ich halt gerne in Star Trek Spielen.

Ansonsten sind übliche Avatare Cyril Sneer (von den Raccoons), Imperator Palpatine, das Wikipedia Bild für Bösewicht und gelegentlich mal Lumpy von Happy Tree Fans. die Richtung ist also wohl eher klar *g*
Wenn man hier die Bilder nicht einschicken müsste, dann würde ich die von Zeit zu Zeit mal austauschen :(
Weitergezogen nach Dark Art

Jabber-ID : eazrael@swissjabber.de
Homepage

User19022008
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 438
Registriert: 14. Okt 2003 23:05

 

Beitrag von User19022008 »

Aus ähnlichem Grund habe ich mich für einen Protoss aus StarCraft entschieden: Geheimnisvoll und keiner durchschaut sie wirklich.

Grüße

StrangeLove
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 295
Registriert: 12. Jul 2004 23:19

 

Beitrag von StrangeLove »

Mein Gloomy (den ja mittlerweile einige geklaut haben) ist süüüüss und pink und niedlich, alles Dinge die ich toll finde, auch wenns mir viele nicht zutrauen. Und gleichzeitig hat er diese langen Krallen, die Blutflecken und frisst seine Besitzer. Ich steh total auf dieses niedlich-grausame und skurrile.
Ich meine was gibt es cooleres als einen menschenfressenden rosa Teddy? Ähnlich empfehlenswert währen die Sachen von Trevor Brown http://www.pileup.com/babyart/ aber da hab ich keinen schönen Ava gefunden.
Wie ein Drachen im Wind - das Seil hält dich fest und lässt dich fliegen

Fluffina
Schreiberling
Beiträge: 66
Registriert: 8. Sep 2006 01:35

 

Beitrag von Fluffina »

Ich habe mir Amy aus Futurama ausgesucht, weil ich sie einfach sympathisch und niedlich gezeichnet finde.

Eigentlich wollte ich ja Leela, die passt von der Art her noch besser zu mir, aber das haben wohl schon zuviele von sich gedacht ^^

Fluffy

Cypher
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 628
Registriert: 31. Okt 2004 12:52

 

Beitrag von Cypher »

Naja ... mein Avatar zeigt Cypher aus Final Fantasy 8 und da hab ich mir doch gedacht ... passendes Bild zum Nick, wobei er auch noch einer der Bösen aus dem game ist und das auch noch passend ist!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Nur wenn du alles verlierst, hast du die Freiheit alles zu tun.
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
Schach ist wie das Leben, ein mal was übersehen hast du gleich verloren.
mfg euer Cypher ;)

Reby
Vielschreiber
Beiträge: 275
Registriert: 5. Jul 2006 19:55

 

Beitrag von Reby »

Hm, wer die Etymologie meines Namens kennt, erkennt sofort den Zusammenhang. ;-)
"In der meisten Liebe gibt es einen, der spielt, und einen, der mit sich spielen lässt." (Friedrich Nietzsche)

hotwax
Vielschreiber
Beiträge: 293
Registriert: 15. Dez 2005 21:43

 

Beitrag von hotwax »

ich muss noch warten bis mein eigentlicher ava hochgeladen is...
garm z.Z. nich da?
DIE HUMANS DIE

Trillkaetzchen

 

Beitrag von Trillkaetzchen »

Ach man kann hier avas hochladen lassen? Naja, ich komme derzeit eh nicht an meine Avas, sonst haette ich evtl einen der zu meinem Nick passen wuerde. Aber ein Bild von Spike, der seinen Namen bekam, weil er seine Opfer mit spitzen Naegeln quaelte, und der wahnsinnigen Dru passt glaube ich auch ganz gut zu mir ;)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“