Was sind eure Hobbys ^^

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
morningsurfer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 93
Registriert: 18. Okt 2006 23:01

 

Beitrag von morningsurfer »

So zu meinen Hobbies:

Im Sommer v.a., bin ich oft mit dem Rennradl unterwegs, während dem Semester mache ich Karate. Sonst auch mal Squash oder Tennis (wenn ich mal Tennispartner finde, ist leider ned sehr oft). Und wenn ich Glück, Zeit und Kohle habe gehts auch mal ans Meer (Atlantikküste).
Sonst Kartenspiele, wie Schaffkopfen oder Poker (Texas Hold'Em für die, die sich auskennen) mit Freunden und auch mal ne Runde Pool Billard am Wochenende.
Habe auch Modellbau gemacht, u.a. ein RC-Segelboot was noch nicht ganz fertig ist und sonst halt mal Modell von ner Tomcat, Falcon oder Eagle.
Als nächstes schaffe ich mir auch ne gute Digi-Cam zum fotographieren zu, weil ich gerne Fotos mache v.a. auch Reisen oder einfach so wenn mal unterwegs ist und was interessantes sieht.
Dann natürlich auch solche Sachen wie Musik, Internet surfen, Filme & Kino, mal fernsehen...
Don't even think about it; just do it!!!

The more you suffer, the more it shows that you really care!

fffesselspiele
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 28. Nov 2006 18:21

 

Beitrag von fffesselspiele »

Meine Hobbies sind :
+ meine Gitarre bzw meine Band
+auf Konzerte gehen
+Fahrrad fahren
+Kino
+mit freunden Pokern

DasGenie
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 19. Nov 2006 22:56

 

Beitrag von DasGenie »

Bei mir ist's auch eher unspektakulär:
-BDSM
-Filme auf DVD gucken (bleibt mir weg mit TV, zu viel Werbung, zu viel geschnitten)
-Kino
-am Auto schrauben (Hab zu viel schlechte Erfahrungen mit Werkstätten gemacht.)
-in Internetforen lesen und schreiben

Earas
Vielschreiber
Beiträge: 363
Registriert: 15. Nov 2006 19:16

 

Beitrag von Earas »

Hmm ich hab zu viele bzw. die, die ich hab sind zu teuer. ^^

~ Platz 1: MUSIK!!!
Ich könnte ohne wohl nicht Leben (klar könnte ich aber es wäre nicht so toll wie jetzt), allerdings sind mit beide Seiten wichtig: Konsumieren und produzieren. (Bin in 2 Bands am Gesang und in einer zusätzlich noch am Keyboard)
~ Platz 2: Fotografie
Das ist das, was ich später auch Hauptberuflich machen möchte... mal sehen ob's klappt.
~ Platz 3: Mystik / Paranormales / Menschen / andere Wesen / Religionen / Philosophie
~ Platz 4: Rad fahren
~ Sonstiges: Lesen (wenn ich mal Zeit find... :-/ ), BDSM antürlich, Internet-Kommunikation (z.B. das hier) nund so dies und das...

TopEichhörnchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 375
Registriert: 15. Okt 2006 09:32

 

Beitrag von TopEichhörnchen »

BDSM als Hobby *fg*

näää

Theater
Schreiben
Lyrik
Lesen, lesen, lesen
Ruinen (http://www.ortederAngst.de)
Tanzen!!!
Wenn du keine Luft hast, atme Licht!

gloryrope
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 30. Jun 2005 17:54

 

Beitrag von gloryrope »

Gitarre spieln
seeehr viel musik hörn
pfadfinder
rollenspiele (larp, p&p)
chatten und co.
mit freunden treffen usw.

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Bin ich uncool?

Beitrag von Idun »

Ich schreibe gern: v.a. Romane. Der zweite Band meines dritten Romans ist in Arbeit.
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Munro
Orga
Beiträge: 508
Registriert: 21. Jul 2006 19:56

Re: Bin ich uncool?

Beitrag von Munro »

Idun hat geschrieben:Ich schreibe gern: v.a. Romane. Der zweite Band meines dritten Romans ist in Arbeit.
Ähm ... Ehrlich Antwort: Ja, Du bist EXTREM uncool. Zieh' Dir meine viel cooleren Hobbys rein:

- Photographie (vor allem Veranstaltungen)
- Web-Design und -Programmierung (Html, Css, Php)
- Diskutieren über vorzugsweise Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
- Selbstständig Geld verdienen mit bisher Photographie und Webdesign; gerade bin ich dabei zusammen mit einem meiner Freunde ein kleines Dienstleistungsunternehmen aufzubauen ... Das macht auch sehr viel Spaß (klingt komisch ist aber tatsächlich eher Hobby als Arbeit).
- Faul sein (gehört definitiv auch dazu)

Du siehst also, Du hast keine Chance mit Deinen Romanen :P

Grüße, Munro

PS: Du hast gleich ne PN ;-)

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Idun »

Ach, munro: Es ist nur so, dass viele denken, ich wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, wenn sie meine Hobbies sehen. Natürlich stimmt es, dass ich dadurch viel zu Hause, aber es ist mein Ausgleich am Wochenende: Während andere tanzen gehen, schreibe ich. Hab ich mehr von, beruhigt mich mehr, ist auch günstiger (wobei da nicht das Problem liegt) und, wie ich finde, sinnvoller. Ich bin kreativer, intelektueller Typ, der in seiner Freizeit lieber andere Sprachen lernt und schreibt. Das tut mir gut und ich finde, das ist alles, was zählt. :)

lg, Idun
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Kaoru
Orga
Beiträge: 3611
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Kaoru »

Hm, was würden die dann denken, wenn sie meine Hobbies sehen täten?

Folgende Hobbies sind nach Rangliste sortiert und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit
1. Logikspiele
2. Mathematik
3. Wirtschaftszusammenhänge und Politik
4. Babylon 5 (nur genießen, kein Sammelwahn^^)
5. Star Trek (sehen, Charaktere analysieren und das Universum bewundern^^)
6. Lesen (Fantasy, Klassiker, zt aktuelles, Fachliteratur,...)
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“