Was sind eure Hobbys ^^

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
Benne93
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 16. Okt 2015 18:19

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Benne93 »

Ich spiele Handball
Bin großer Fußballfan
Ich zocke gerne was auch mit meinem Informatik Studium zutun hat
Ähm ja das war es eigentlich schon xD

Ziks
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jul 2018 09:05

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Ziks »

Puh, da hab' ich jetzt so einiges was ich gerne in meiner Freizeit veranstalte...
Doch wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann würde ich sagen, dass ich doch schon am liebsten meine Zeit mit Gartenarbeit verbringe.
Ja, das entspannt mich doch schon sehr...Wir haben einen sehr großen Garten und ich liebe es einfach, wenn alles schön ausschaut und seinen Platz hat. Da die Gartenarbeit ja fast schon so richtig begonnen hat, hab' ich mir für dieses Jahr eine Motorschubkarre zugelegt 8)
Hab' hier auf -redacted- ein sehr gutes Angebot gefunden, bei dem ich zuschlagen musste.
Wollte diese Motorschubkarre schon sehr lange, hab' aber bisher noch nie ein gutes Angebot gefunden ;)

Neben der Gartenarbeit lese ich sehr gerne, gehe gerne schwimmen, Male, Zeichne und, und, und...

LG

Nyx`s Träumerin
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 16. Mär 2014 18:42

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Nyx`s Träumerin »

Meine Leidenschaft liegt ja beim Nähen. Dabei kam von Alltagskleidung, über praktische Gegenstände, bis hin zu Abendkleider bisher alles raus. Aktuell arbeite ich mich langsam Schritt für Schritt zurück in der Zeit und versuche mich an historischen Kostümen.
Hauptsache am Ende kommt was möglichst hübsches und möglichst perfektes bei raus, was auch mindestens einmal im Frust gegen die Wand geworfen wurde :"D
Ansonsten Sticke ich auch sehr gerne oder Puzzle ~ ja irgendwie geht alles in eine bestimmte Richtung.

Happyasaslave
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2019 01:17

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Happyasaslave »

Hey, ich bin neu hier :) Also meine Hobbys sind Pole dance, shufflen(Hardstyle), zeichnen, Bücher schreiben und ab und zu auch gern mal zocken

Jiang-Shi
Zaungast
Beiträge: 17
Registriert: 30. Jun 2019 21:48

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Jiang-Shi »

Musik Hören, Chatten, PC & Konsolen Spielen

skull_lady
Schreiberling
Beiträge: 44
Registriert: 18. Mai 2018 18:46

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von skull_lady »

Musik hören, Konzerte, zeichnen, Touren mit meinem Motorrad, lesen, Pen and Paper, Brettspiele, Serien&Filme schaun, ...
~Reduziere den einen, erhöhe den anderen, sei gierig und grenzenlos.~

Lukas99
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 25. Mai 2019 18:38

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Lukas99 »

Laufen auf Leistungssportbasis (6-7mal Training die Woche), ansonsten noch E-Gitarre spielen und rudern :)

Telesubbie
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 9. Jul 2018 20:15

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Telesubbie »

Mal etwas exotisches: Althistory :wink:
In tiefen, kalten, hohlen Räumen
Wo Schatten sich mit Schatten paaren
Wo alte Bücher Träume träumen
Von Zeiten, als sie Bäume waren
Wo Kohle Diamant gebiert
Man weder Licht noch Gnade kennt
Dort ist's, wo jener Geist regiert
Den man den Schattenkönig nennt

VolleyballPlayerX
Schreiberling
Beiträge: 55
Registriert: 12. Jan 2012 12:39

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von VolleyballPlayerX »

Ich bin derzeit dabei, mit dem Paddeln (Kajak) anzufangen
Mit freundlichen Grüßen,
VolleyballPlayerX

Dolgi25
Schreiberling
Beiträge: 56
Registriert: 2. Jan 2019 17:57

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Dolgi25 »

Naja neben lesen und geocachen, habe ich die Escape Rooms für mich entdeckt. Mir macht das total viel Spaß. Der erste den ich gemacht habe, da wurde man anfangs mit einer Hand an die Wand gefesselt mit Handschellen und musste erstmal den Schlüssel finden ^^ Bei den anderen war nichts mit fesseln, aber es macht mir trotzdem großen Spaß. Wenn es doch nur etwas kostengünstiger wäre...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“