Was sind eure Hobbys ^^

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Blade89

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Blade89 »

viel am pc sein und spielen oder informieren je nach dem wie ich lust habe
ansonsten musik hören

Adri-san
Vielschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 13. Apr 2011 21:21

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Adri-san »

abgesehen von dem hier mach ich gerne Sport draußen fahr viel Fahrrad jogge ab und bewege mich gerne draußen =)
ansonsten bin ich auch bei schlechtem wetter viel am Pc, ich spiel eigentlich recht wenig meistens nur wenn ich mal Lust drauf hab ansonsten beschäftige ich mich viel Musik, gehört zu mir einfach dazu egal was ich mache. :-D

Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Hirngespinst »

eine unvollständige Liste:
  • über viele Jahre habe ich Cello gespielt
  • bis vor ein paar Jahren: Tanzen (Standard,Latein)
  • Minecraft (seit ein paar Monaten)
  • Origami (klassisch, modular, Tessellations)
  • mehrere Stunden täglich Musik hören
  • im Sommer Fahrrad fahren
  • Lesen (Sci-Fi, Fantasy, Vermischtes)
  • meine Pflanzen

Teufelchen87
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 19
Registriert: 19. Jan 2013 13:09

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Teufelchen87 »

Zu meiner Freizeitgestaltung gehören
*Musik hören, wo immer es geht
*Gitarre spielen (okay im absoluten Anfängermodus aber der Wille ist da)
*Geschichten und Liedtexte schreiben
*Lesen
*Fahrrad fahren
*Spielplatz, Schwimmbadbesuche und alles was meiner Tochter Spaß macht :wink:
*Kochen und backen
*und noch so weiterer üblicher Kleinkram
-->irgendwie klingt das ein bisschen spießig, so ist es eigentlich gar nicht :lol:
*Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen*

Corvinian
Schreiberling
Beiträge: 46
Registriert: 4. Mär 2013 11:14

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Corvinian »

Da kommt bei mir einiges zusammen, und die komplette Sammlung wirft einen Blick auf den verworrenen Geist dahinter :D

- Lesen
- Medizin/Psychologie/Coaching (Wissenanhäufung und so...)
- Kochen, Backen, Kochkurse besuchen (Schwerpunkt liegt aktuell auf Thai-Küche und amerikanischem Backen)
- Kraft- und Kampfsport (Kettlebells, Körpergewicht-Übungen in Sachen Kraftsport, beim Kampfsport Krav Maga und demnächst noch Brazilian Ju Jitsu)
- Handwerkliches und Nähen (das ganze hat nen deutlichen BDSM-Schwerpunkt, da es meist in Spielzeug endet, Aktuell steh ich total auf Leder-/Sattler-Arbeiten)
amor - libertas - dolor
suum cuique

nichtdu
Zaungast
Beiträge: 22
Registriert: 30. Jun 2012 23:42

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von nichtdu »

Meine Hobbys sind
-Terraristik (habe 3 Kornnattern zuhause und bald wird noch ein Königspython folgen)
-Futtertierzucht (züchte für die Schlangen die Mäuse selbst, aber einige gehen auch als Liebhabertiere weg)
Mein Hund, Hundesport, Zughundesport..
Sitz gern am Pc, chatte, lese und informiere mich
Lese auch gern in Büchern xD
Hör gern Musik
Äh, joa^^

disgracex3
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 1. Apr 2013 02:24

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von disgracex3 »

LARP, oder auch Liverollenspiel :> (Wer es nicht kennt, google hilft!)

Corvinian
Schreiberling
Beiträge: 46
Registriert: 4. Mär 2013 11:14

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Corvinian »

disgracex3 hat geschrieben:LARP, oder auch Liverollenspiel :> (Wer es nicht kennt, google hilft!)
Welche Richtung? Mittelalter, Zukunft, oder was ganz anderes?
amor - libertas - dolor
suum cuique

Grischa
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mär 2013 12:31

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Grischa »

Also zu meinen Hobbys gehören:
-Gitarre spielen (aber nicht sehr gut) ich bring es mir selber bei seit einer nicht allzu langer Zeit
-Volleyball spiel ich auch noch nicht so lange aber ich find es ist ein klasse Sport
-zeichnen mach ich ab und zu ganz gerne hab aber in letzter Zeit nicht wirklich Zeit dafür
-schreiben ich liebe Gedichte und finde selber dass an guten Liedern der Text die größte Rolle spielt deshalb schreibe ich selber manchmal welche
-lesen ich liebe Bücher und Geschichten später würde ich selber gerne einen Beruf haben der etwas mit Büchern zu tun hat
-Party ich treffe mich liebend gern mit Freunden und feier ein bisschen :D
-tanzen wenn ich etwas mehr liebe als Bücher dann ist das tanzen! für mich ist es das Beste was es gibt <3
Why did I think too much? You tell me not to worry because you're the boss.

disgracex3
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 1. Apr 2013 02:24

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von disgracex3 »

Corvinian hat geschrieben:
disgracex3 hat geschrieben:LARP, oder auch Liverollenspiel :> (Wer es nicht kennt, google hilft!)
Welche Richtung? Mittelalter, Zukunft, oder was ganz anderes?
Meist Fantasy (also Mittelalter + fantastische Wesen wie Orks, Elfen, etc)
Will aber auch mal in andere Genre reinschnuppern (Endzeit / S.T.A.L.K.E.R. / etc) :>

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“