Was sind eure Hobbys ^^

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
MrsNukem
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mai 2011 19:48

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von MrsNukem »

Ich bin da recht vielseitig unterwegs.

Momentan nutze ich die zeit um viel zu lesen und mich mal wieder meiner Plattensammlung zu widmen.
Wenn es mich nach draußen zieht, dann meistens zum Geocaching (was hier wohl auch nicht alle kennen ;)).
Eins meiner größten Hobbies sind allerdings Videospiele aller Art. Von Tetris auf dem NES bis hin zu Alan Wake auf der xbox 360, alles was zockbar ist wird von mir verschlungen.
Dazu interessiere ich mich noch sehr für Wrestling (WWE und TNA, immernoch der WCW nachtrauernd...).

Achja, und wenn man das so sehen will ist das Ausleben meiner Sexualität sicherlich auch ein Hobby ;)

~darkangel~
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2011 00:00

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von ~darkangel~ »

Mein größtes im sinne von zeitintensivstem Hobby sind die Pferde und das Reiten ;-)

ansonsten mach ich noch Kampfsport und was dann an Zeit über bleibt, verbringe ich gern draußen (Radfahren, Joggen, Spazierengehen, Klettergarten,...), mit Schwimmen, im Kino, mit Freunden,...

Mein Problem ist immer, dass der Tag nur 24 stunden hat und die woche nur 7 Tage :D
...Be just & fear not... (Shakespeare)

Anu
Orga
Beiträge: 182
Registriert: 7. Jun 2009 12:58

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Anu »

... die Band mich doch nicht will auch wenn die sympatie und die stimme passt...
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

browneyes
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jun 2011 23:53

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von browneyes »

Ich bin Schiedsrichter.

SnowWolf
Schreiberling
Beiträge: 43
Registriert: 17. Jun 2011 23:44

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von SnowWolf »

Bei mir ist in der freizeit vieles dran je nach wetter :)
Fotografiere, Angeln, Armbrust/ Bogenschießen, Inliner fahren, Geocachen, Terraristick, Party, Auto restaurieren, Festivals und noch ein bissel mehr.

LG

NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von NoZomIBK »

Ich mach vieles und iwas kommt immer zu kurz^^
Ich mach gerne Sport (Parkour, Ju Jutsu, Klettern und Bouldern). Ju Jutsu liegt aber seit längerem schon wieder -.-
Dann schau ich gerne animes, und verbringe viel zeit im internet...
feiern geh ich eher selten... disko oder kneipenbesuche sind eher weniger mein fall, und private feiern hab ich eigentlich nie...
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Tinno
Zaungast
Beiträge: 20
Registriert: 19. Dez 2010 00:51

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Tinno »

ich geh fast wöchentlich auf mindestens ein Konzert, ohne is die Welt langweilig xD, ansonsten halt gerne so Kneipenabende oder auch mal Bowlen, Golfen oder ins Theater.

Domo-Kun
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 9
Registriert: 4. Jul 2011 21:17

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Domo-Kun »

Also mein Geld- und Zeitintensivstes Hobby ist mein Auto :D
Wenn ich am WE Zeit hab und das Wetter passt bin ich Inlineskaten. Hab vor ca. 3 Wochen angefangen mit Slalom und ansonsten fahre ich Downhill.

Joa, ansonsten das Übliche... ^^

morgenstern

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von morgenstern »

Nicht genug Motivation um mich meinen Leidenschaften zu widmen, leider. Manchmal auch einfach keine Zeit, bedingt durch die Arbeit. Trotzdem eine Auflistung meiner Hobbies & Interessen:

- Chatten / anderen auf die Nerven gehen
- Lesen
- Schreiben (Geschichten & Gedichte)
- Zocken! 8) League of Legends, Ultima Online, Baldurs Gate, Vampire: The Masquerade, Fallout, UFO: Enemy Unknown u.v.m.
- Pen & Paper, Liferollenspiel (Interesse vorhanden, Erfahrung leider nicht :o)
- Mittelaltermärkte
- Musik (<3 Lyrics)
- Philosophie
- Zeichnen / Malen / kreativ sein
- ab und zu mal Disco ;) (KRACH BUMM - laut und elektronisch)

PS: Spielt von euch jemand League of Legends? Allein zocken ist langweilig :wink:

Feanó
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 14. Jul 2011 18:04

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Feanó »

Uff, reichlich :D
Aikido
Juggern (lustiger Sport, youtube´s mal :wink: )
LARP
ausserdem arbeite ich mit Metall (Kettengeflecht) Tinte&Papier (Kalligraphie) und Holz (Bognerei).
Daneben noch Festivals und Konzerte, und fertig ist der 48-Stunden Tag :lol:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“