Was sind eure Hobbys ^^

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
pokerface
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 54
Registriert: 3. Jan 2009 23:23

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von pokerface »

PC Internet (Communitys, Chats) World of Warcraft,
das hier natürlich - BDSM/Sexuallität,
Politik interessiert,
Fernseh schauen,
Filme bearbeiten,
telefonieren (stundenlang),
sapzieren gehen - Naturverbunden,
kurz Geschichten schreiben,
klettern gehen...

die Hobbys sind nach Prioriäten aufgelistet, meist habe ich auf Grund fehlender Freizeit bzw. da ich so vielseitg bin kaum Zeit alle Hobbys richtig ausüben zu können...

Meiju
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 20. Dez 2008 15:01

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Meiju »

Also ich tanze für mein Leben gern, Standarttanz, Ballett, auch gern ma zu EBM/Industrial, joa ansonsten noch Musik hören, Cthulhu spielen (ist so ein Horror-Rollenspiel ^^) , mit Freunden treffen, das wars glaub ich so grob :-D
Blickst du zu lange in den Abrgrund, blickt der Abgrund auch in dich.

Yule
Zaungast
Beiträge: 17
Registriert: 8. Jan 2009 19:59

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Yule »

LARP :-D , tanzen, fotografieren und bilder bearbeiten, zeichnen, geschichten musik und gedichte schreiben, nähen, musik machen... und vieles mehr, vor allem wenn kreativität verlangt ist :D :wink:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

Wildkaetzchen
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 9. Jan 2009 00:10

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Wildkaetzchen »

ich zeichen gerne comics/manga, lesen, aber mein wichtigstes hobby ist der kampfsport (n gutes hobby um als ausrede für diverse blaue flecken herzuhalten^^ außerdem hälts fit)

maewyn
Orga
Beiträge: 132
Registriert: 9. Dez 2008 21:36

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von maewyn »

Kampfsport und -kunst, alles was mit Technik / IT zu tun hat, spiel Klarinette im Musikverein, geh gern Schwimmen und Radfahrn
und natürlich passend zur Jahreszeit überzeugter Fasenachter

Vampyrah
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 25. Apr 2009 13:03

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Vampyrah »

ich tanze (standart , latein und rock 'n' roll ) , zeichne gerne und liebe gartenarbeit und meine schildkröten^^ :wink:
Dort wo der Tanz ist, ist der Teufel nicht weit!

GoldbAir
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 2. Mai 2009 10:53

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von GoldbAir »

ich spiele seid ich 7 bin Gitarre, vor 5 oder 6 Jahren hab ich mit der E-Gitarre angefangen und übe immer wieder mal so zwischendurch (zum glück gibt es viele noten im internet).Inzwischen betreibe ich auch wieder regelmäßig Sport (Fitness-studio) und ich nehme mir immer vor 1 mal pro woche zur Blutplasmaspende (eigentlich hab ich keinen nadel-fetisch *g*) zu gehen (komisches hobby :D ), aber manchmal klappt es eben nicht, da man nicht spenden darf, wenn man medikamente nimmt (so wie diese woche z.b., da hab ich Cortison gespritzt bekommen) oder geimpft wird.
trotzdem bleibt neben der schule und den oben genannten aktivitäten noch recht viel zeit um am pc herumzugammeln. Dort spiele ich unter anderem ein Browsergame. Auch bei pc-spielen bin ich nicht abgeneigt, doch aufgrund der zeiteinschränkung durch die schule (was bin ich froh, wenn ich die fertig hab :roll: ) bleibt dafür immer weniger zeit.
Ansonsten interessiere ich mich sehr für Musik im allgemeinen. Ich habe mir letztes jahr ein Didjeridoo (leider bin ich irgendwie nicht kondizioniert genug um die Zirkularatmung zu erlernen und kann dementsprechend 'gut' spielen :( )gebaut und dieses jahr kommt ein PVC-Instrument (jetzt würde ich gern mal eure gedanken lesen *g*) dazu. Für die, die es nicht wissen: die Blue Man Group verwendet u.A. PVC-Instrumente. Die Teile haben einfach einen mega coolen Klang :roll: . Habe vor eine schöne Anleitung mit vielen Bildern zu schreiben. kann ich ja dann mal hier reinstellen, falls es jemand nachbauen möchte. Mein starker Drang zur Musik hat mich auch dann zur Entscheidung gebracht, auch in diese Richtung zu studieren (Am liebsten Sound-engineering als Bachelor und als Master Music Management, und später ein eigenes studio aufmachen *träum und davonschweb*)
Ach und wenn ich die möglichkeit habe, versuche ich mir selbst das Kite-Buggy fahren beizubringen. Habe mit meinem Vater einen Kite-Buggy zusammengebaut. Und leider braucht man inzwischen einen speziellen schein um in deutschland fahren zu dürfen. deswegen gehts immer ziemlich weit ins innland hinein auf einen acker (auch noch in der bergregion :D ) und dort hoffe ich dann immer auf guten wind...

aber ich kann jetzt leider schon sagen, dass es viel zu viel gibt, was ich ausprobieren will und was ich gerne mehr machen würde. und jetzt kommt ja auchnoch das herausfinden der entsprechenden interessen im BDSM-bereich hinzu, was mit garantie auch nochmal vieeeel zeit verschlingen wird. aber ich hab schon das gefühl, dass es eine schöne zeit werden wird :angel:

so, jetzt hab ich euch einen knopf ans ohr geschrieben und hör lieber auf, bevor es noch mehr wird *g*
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

Achterbahn
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 6. Mai 2009 13:27

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Achterbahn »

ich mache gern sport. wirklich. aber alleine kann ich mich dazu nicht oft motivieren.
alles was in einem umkreis von 15km liegt, wird von mir mit dem rad gefahren. gern auch weiter, aber siehe oben.
ich beschäftige mich zur zeit viel mit bdsm (momentan aber eher theoretisch.)
ich lese sehr gerne.
ich koche und esse gerne.
ich hab gern mit tieren zu tun.
Affen lesen keine Philosophie-Bücher.
Doch tun sie. Sie verstehen sie nur nicht.

cleo
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: 18. Aug 2010 17:42

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von cleo »

sofern die schule mal zeit für was anderes lässt außer lernen, zeichne ich gern, schreibe texte (gedichte, möchtegern-songtexte...ich hab leider keine möglichkeit sie zu vertonen..hab immer nur ne ungefähre melodie im kopf^^), fotografie is was tolles, und natürlich unternehm ich viel mit freunden. ...hm musik hörn is auch irgendwie n hobby...es geht nix mehr ohne...läuft immer, ob im bad, bei hausaufgaben, aufm weg zur bushaltestelle, in langweiligen unterrichtsstunden... und so weiter und so fort^^

Lasombra
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 46
Registriert: 8. Apr 2011 00:52

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Lasombra »

Mein größter Zeitschlucker ist wohl World of Warcraft. Höre aber sehr gerne Musik (Dark/Death Metal), wenn ich konzentration habe lese ich (Nietzsche), bin ein rechter Filmfreak (viele viele DvDs und Kino geh ich auch gerne mal), manchmal schreibe ich (http://unterwelt.blog.de/).

Über allem stehen aber meine beiden Söhne. :lol:
Der Tod ist das letztendliche Dilemma und integraler Bestandteil der Glaubensvorstellungen und Verhaltensweise jeder Kultur.
Das Leben baut auf Leichen auf. Ohne den Tod gabe es keine Motivation, irgendetwas zu erreichen.
Das einzige Gefühl wäre Dasein. Das Leben wäre die Pest, die reinste Qual.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“