Was sind eure Hobbys ^^

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Wollknautsch
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 61
Registriert: 9. Jun 2005 13:12

Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von Wollknautsch »

mal abgesehn von dem hier =) also ich Spiele in meiner Freizeit gerne Volleyball und Fotografie

so dann legt mal los ^^

cœur noir
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 21
Registriert: 12. Jul 2006 22:48

 

Beitrag von cœur noir »

Schreibe leidenschaftlich gern Gedichte und Zeichne... bin aber eher sprachlich Interessiert... :D
Sonst les ich gern, geh joggen.. das übliche
<3 Why don't you swallow a razorblade if that's your kind of fun?! <3

http://www.insanityinheaven.deviantart.com

Freak
Schreiberling
Beiträge: 101
Registriert: 8. Jul 2006 23:45

 

Beitrag von Freak »

Ich verbringe meine Freizeit meist vor dem Computer. Die Tatsache das ich die Fenster erst öffne wenn es aunausweichlich ist hat übrigens nichts mit meiner Vorliebe für Atemreduktion zu tun :)
Freak

Glöckchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 78
Registriert: 27. Jun 2006 13:44

 

Beitrag von Glöckchen »

Ich habe früher Standart-und Latein-Amerikanisch getanzt.
Inzwischen vergnüge ich mich im Fitness Studio, ist auch eine Art der Qual... :-)
Ansonsten lese ganz gerne mal.
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.

noname
Board-Fanatiker
Beiträge: 530
Registriert: 22. Dez 2004 19:53

 

Beitrag von noname »

Hm...Terraristik interessiert mich momentan sehr, habe inzwischen 5 Skorpione und kriege jetzt noch 2 Kornnattern.
Ansonsten spiele ich momentan viel zu selten Schlagzeug, lese ab und zu ein klein wenig, mache meinen Führerschein und suche mir eine Ausbildungsstelle. :wink:


MfG
noname

broker
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 12
Registriert: 2. Mai 2006 08:30

 

Beitrag von broker »

Cocktails mixen :D... und auch für eine kulinarische Entdeckungsreise in fremde Länder bin ich immer zu haben. Früher war ich begeisterter Triathlet, inzwischen haben es mir mehr die Höhenmeter angetan (so viel zum 'M') :wink:

Bl4bl4blub
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jul 2006 20:05

 

Beitrag von Bl4bl4blub »

ich spiele gerne Fuba und mache recht viel sport,
sitze aber auch oft vom rechner un zocke :)
sonst geh ich gern an strand und untenehme was mit Freunden

Carisa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 697
Registriert: 18. Dez 2005 22:06

 

Beitrag von Carisa »

Ich bin in der DLRG aktiv (Schwimmen, Tauchen, Boot fahren), fechte und wir machen regelmäßig Tanzkurse. Früher hab ich noch Steptanz gemacht, kann ich mir jetzt aber nimmer leisten.

Wenn ich dann noch Zeit habe, lese ich gern (das letzte Mal, dass ich ein buch am Stück gelese habe, ist bestimmt ein Jahr her), bin in der community http://www.stadtwache.net aktiv und fahre auf Mittelaltermärkte.

Wollknautsch
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 61
Registriert: 9. Jun 2005 13:12

 

Beitrag von Wollknautsch »

danke an euch alle für die rege teilname am thema hoffe das noch einige was schreiben vieleicht finden sich ja noch ein paar guppen mit dem gleichen hobby ^^

@Carisa hast du bei den ganzen hobbys eigentlich noch zeit für was anderes ? :-D

@noname wieso müsst ihr schlagzeuger immer in den ecken sitzen wo kein licht ist und ich als fotograf net hinkomme ^^ doofe sache

Carisa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 697
Registriert: 18. Dez 2005 22:06

 

Beitrag von Carisa »

Schwarzes_Schaf hat geschrieben: @Carisa hast du bei den ganzen hobbys eigentlich noch zeit für was anderes ? :-D
mmm, in meiner Freizeit arbeite ich

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“