Mögt ihr achterbahnen??

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Fluffi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 438
Registriert: 13. Jun 2007 21:54

Re: Mögt ihr achterbahnen??

Beitrag von Fluffi »

Fluffi hat geschrieben:In 3 Wochen darf ich endlich mal Troy fahren. Hoffe, es ist nicht zu kalt. Der Trailer hier von der neuen Bahn ist mit Aufnahmen der Troy :)
http://www.youtube.com/watch?v=5QyLMojo_lk
Also waren am 24 im Toverland und sind Troy gefahren. Was eine Bahn :love: Kann ich nur empfhelen. Und das beste ist. Kleine Kinder ab 1:20 dürfen auch schon mitfahren. Die holländischen Kinder haben teilweise weniger geschrien,als wir älteren deutschen und außerdem wussten sie, wo die Kamera ist um gut zu schauen :lol: Da kann die Bahn im Heidepark 60 Meter hoch sein. Troy ist mehr Fahrspaß. Alleine wegen Troy fahren wir nächsten Monat noch einmal. Sind süchtig... :roll: :D

Janiiina
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jun 2015 14:55

Re: Mögt ihr achterbahnen??

Beitrag von Janiiina »

ich liebe Achterbahnen :D mein Vater zum Glück auch, weshalb ich schon in vielen Freizeitparks war 8) am besten hat mir jedoch der Europapark gefallen

HoneyBunny
Schreiberling
Beiträge: 111
Registriert: 16. Jul 2012 20:27

Re: Mögt ihr achterbahnen??

Beitrag von HoneyBunny »

Achterbahnen sind super!!! Ich liebe sie. Deswegen mag ich auch den Europapark sehr :D

Cheynee
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 11. Okt 2013 16:37

Re: Mögt ihr achterbahnen??

Beitrag von Cheynee »

Ich liebe sie auch :-D
Wir waren von letztem Dienstag bis Donnerstag im Europapark, die Achterbahnen da sind super :-D

Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 422
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: Mögt ihr achterbahnen??

Beitrag von Peacemaker »

Definitiv nein^^
An einer hochklettern würde ich sofort, aber damit fahren...nee lieber nicht *grusel*
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

majira
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jul 2015 23:38

Re: Mögt ihr achterbahnen??

Beitrag von majira »

Ich weiß gar nicht, ob ich Achterbahn mag oder nicht.Wenn ich mit Freunden in den Freizeitpark gehe, bin ich immer diejenige die alle Taschen und Rucksäcke in der Hand hat. Weil ich mich nie traue, mit der Achterbahn zu fahren. Ich vermutet mal ich habe Angst sie auszuprobieren, weil man nicht mittendrin sagen kann: ,Das ist nix für mich! Ich möchte bitte aussteigen."

Dying Angel
Schreiberling
Beiträge: 45
Registriert: 23. Mai 2015 09:40

Re: Mögt ihr achterbahnen??

Beitrag von Dying Angel »

Nein. Meine Eltern und Großeltern hatten mich früher immer dazu gezwungen auf Achterbahnen zu gehen, trotz meiner starken Höhenangst.
Deshalb werde ich nie wieder in meinem Leben in die Nähe einer Achterbahn gehen. :-|

greatbelow
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 26. Jul 2015 15:31

Re: Mögt ihr achterbahnen??

Beitrag von greatbelow »

Absolut! Adrenalinkicks sind immer gut.

SubDesTages
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 31. Mär 2018 17:30

Re: Mögt ihr achterbahnen??

Beitrag von SubDesTages »

Achterbahnen, Wuhu!
Ich bin ein großer Freizeitparkfan und ständig irgendwo unterwegs. Erst vor zwei Tagen waren wir im Phantasialand (mein Stammpark und Zweitwohnsitz) und für dieses Jahr peile ich noch einige weitere Parks an. Immerhin hat die Saison gerade erst begonnen 8)
Aktuell zähle ich 57 Counts in drei Ländern und will dieses Jahr noch im Walibi ein paar hinzufügen.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“