Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Hyrax
Schreiberling

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Hyrax »

Was interessiert dich denn alles?

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin »

Oh, mein Beziehungschaos!!! Hilfe! Warum stell ich das alles eigentlich so an? Anscheinend will ichs ja...aber es wächst mir schon irgendwie über den Kopf... :shock: :o
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

nichtdu
Zaungast

Beitrag von nichtdu »

Das es mir nach einer Woche wo es mir echt gut ging wieder ziemlich dreckig geht.
Ich hoffe es liegt nur am Mistwetter momentan..
Ausserdem hab ichs heute nicht geschaft/mich nicht getraut mich wo wegen einem Praktikum zu melden. Ich bräucht echt mal einen enormen Arschtritt-.-

känguruh
Site Admin

Beitrag von känguruh »

...dass es schneit. Hallo, wir haben Ende März- was soll der scheiß???
... Idioten die nicht mal erklären können was das Problem ist
... dass mein neues Buch einen extrem Cliffhänger hat und der nächste Band kommt erst in einem Jahr :heul:

Hydrargyrum
Board-Fanatiker

Beitrag von Hydrargyrum »

Vermissung. Ziiiiiiemlich viel davon.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

<laura>
Vielschreiber

Beitrag von <laura> »

...dass meine Eltern das mit mir und meinem Freund/Herrchen herausgefunden haben
...dass sie es (wie damals) nicht verstehen und nur Gewalt sehen und denken ich werde Iwann mit einem Plastiksack überm Kopf als Leiche im Fluss schwimmen
...dass sie versuchen mich jetzt auf den "richtigen" Weg zu bringen
...dass sie mir vermutlich mein Studium nicht bezahlen, noch nichtmal Ausbildung, wenn ich so weitermachen bzw. Ich werde wohl demnächst von zu Hause abhauen :(
Irgendjemand Tipps?

Toirse
Schreiberling

Beitrag von Toirse »

<laura> ich kenne deine Eltern jetzt nicht, aber ich glaube es hilft auf jeden Fall, wenn du ruhig bleibst. Im Endeffekt haben sie ja nur Angst um dich. Auch wenn sie etwas überreagieren. Ich fürchte da hilft auch von zu Hause abhauen nicht, vorallem weil sie sich dann bestätigt fühlen in ihrer Annahme das wäre schlecht für dich. Einen richtigen Tipp habe ich aber nicht für dich. Fühl dich auf jeden Fall einfach mal gedrückt.

Mich kotzt es an, dass es schnee-regnet. Und überhaupt das Wetter fies ist. Ich will Frühling :cry:

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin »

Arghs!!! Ich dreh durch!!! So ein Idiot!!! Hätte er nicht früher mal das Maul aufkriegen können? So ein verdammter Mist, Mist, Mist! :heul: :heul: :heul:
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Hydrargyrum
Board-Fanatiker

Beitrag von Hydrargyrum »

… Zugfahrten auf denen man Menschen gegenübersitzt die von Verschwörungstheorien zu 9/11 über Kreationismus (wörtlich: "Alles zerfällt, nur der Mensch nicht") und noch einiges weiteres schwadronieren, unter anderem auch über "die Jugend" die ja eh nur mit den Stöpseln im Ohr da sitzt und nix hört (Bei dem Schwachsinn den der teilweise von sich gegeben hat waren meine Kopfhörer leider viel zu Schalldurchlässig -.-).
Der Kerl war vielleicht 45 und hat es geschafft anderthalb Stunden nur Bullshit zu labern. Bei Älteren Herrschaften über 65 hätt ich ja nur milde gelächelt...

… dass dieses spezielle Irland leider doch nicht so toll war wie erhofft
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Gewitterwind »

Zahnschmerzen. Sucks!

(auf denTermin nächste Woche freue ich mich allerdings auch nicht. <.< )
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“