Heute auf Arbeit ist die Heizung schon wieder ausgefallen. (War letzte Woche schon mal zwei Tage ausgefallen).
Hab mich schon gewundert warum der Empfang mit der dicken Fleecejacke da sitzt.
Es kotzt mich an.....
Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede
Re: Es kotzt mich an.....
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!
difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)
Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^
difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)
Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^
-
- Board-Fanatiker
Willkommen in der westlichen Zivilisation, wo Solidarität und Menschlichkeit noch groß geschrieben werden.daimos hat geschrieben:https://twitter.com/search?q=%23refugeecamp&src=tren

Bronchitis, Ueberweisung zum Roentgen wegen Verdacht auf Lungenentzuendung /mal wieder 

-
- Board-Fanatiker
-.- blöder Kreislauf -.-
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!
dass ich heute Nacht aus irgendeinem Grund geträumt habe, die Stelle auf meiner Zunge, auf die ich gestern schon gebissen habe, mit meinen Zähnen suchen zu müssen, um dann solange mit der Zunge auf die Zähne zu drücken, bis es so weh getan hat, dass ich davon aufgewacht bin.
Jetzt tut mir die Zunge weh.
Was für ein bescheuerter Traum
Jetzt tut mir die Zunge weh.
Was für ein bescheuerter Traum

Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück
institutsinterne Erstifete mit Anwesenheitspflicht: 9.11
Stammi: 9.11
Ich finde das sagt alles -.-
Stammi: 9.11
Ich finde das sagt alles -.-
-
- Board-Fanatiker
...gibt es höchstens für Stammis!Toirse hat geschrieben:Anwesenheitspflicht

So'n Quatsch. Bei Feiern gibt es keine Anwesenheitspflicht. Ich habe in meiner O-Week auch bei ein paar Events gefehlt, weil ich noch Kartons eingeräumt habe und war lange nicht bei allen Partys dabei. Anschluss habe ich trotzdem sehr leicht gefunden.Toirse hat geschrieben:institutsinterne Erstifete mit Anwesenheitspflicht
Geh dahin, wo du lieber hinwillst.
Zum Thema.. fällt mir nichts ein. Das ist schön.
Das dachte ich auch. Aber die Ansage vom Präsidenten war scheinbar, dass dem nicht so ist. Zumindestens laut den Organisatoren. Mal gucken was der heute zu den Anschuldigungen zu sagen hat.Samya hat geschrieben: So'n Quatsch. Bei Feiern gibt es keine Anwesenheitspflicht.

Zum Thema fällt mir auch nichts weiter ein.
...Vergangenheitsbewältigung.