Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Laureola
Orga

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Laureola » 20. Sep 2012 15:38

Julian hat geschrieben:...wuhu, vorwurfsvolles Zwangsouting vor meiner Mutter. Nach den Erklärungsversuchen bin ich nun fertig mit den Nerven...hab mich noch nie wegen BDSM so unnormal und pervers gefühlt :(
Ich wünsche dir, dass ihr das wieder hinbekommt. Mit ein bisschen Zeit und Ruhe..

Mich selbst kotzt gerade an, dass es genau jetzt offensichtlich wieder losgeht. Perfekt. Ganz ehrlich. Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen. Das wie vielte Mal ist es jetzt, dass er angekrochen kommt? Will ich gar nicht wissen. Ich wills wirklich nicht wissen >.<.. Ich will auch gar nicht wissen, was dieses Mal alles passieren soll. Danke ey :evil: … Und ich dachte, ich könnte damit vielleicht mal abschließen :roll: … Vielleicht sollte ich das auch einfach machen. *sfz*… Idiot, verdammter.
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin » 20. Sep 2012 16:52

Damit abschließen, wirklich!!
Ohne zu wissen worum es genau geht ;-) Bei dem was du schreibst klingt das auf jeden Fall besser!
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Anima
Schreiberling

Beitrag von Anima » 20. Sep 2012 18:19

* Morgen Schulsport bis 17 Uhr
* Erkältet
* Pleite
* Ich muss noch aufräumen
Fifty Shades of Earl Grey - mit Zitrone, mit Milch, mit Ingwer...

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin » 23. Sep 2012 02:59

Dass ich meinen Schatz vermisse! :-( Vor Montag aber wahrscheinlich nichts von ihm hören werde, und ihn erst am Donnerstag wieder sehen werd. :heul:

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor » 23. Sep 2012 11:18

dass wir die Heizung anhaben :/
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Soso
Zaungast

Beitrag von Soso » 24. Sep 2012 16:22

Hach heut war echt ein beschissener Tag...
- ich hab einen Sitznachbar in der Schule, der sich benimmt wie in der 4. Klasse,
der es zum Beispiel lustig findet, meine Federtasche samt Inhalt aus dem Fenster zu schmeißen, wohlgemerkt bei Regen
- ich hab einen total inkompetenten Kiefernorthopäden
- meine Eltern nerven wegen der Bewerbung fürs Praktikum, obwohl ich schon voll viele abgeschick hab
- am Donnerstag schreiben wir in meinem ''Lieblingsfach'' Französisch ne Arbeit

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin » 24. Sep 2012 19:22

...weil meine überwunden geglaubte (sinnlose) eifersucht wieder hochgekommen ist :( das ist so ein schrott und mist und quark und macht überhaupt keinen sinn und macht alles viel komplizierter... :?

Hirngespinst
Vielschreiber

Beitrag von Hirngespinst » 24. Sep 2012 22:20

AAAHHHHH
Meine Kopfhörer sind gerade kaputt gegangen! Wie soll ich jetzt ordentlich Musik hören? Ohne täglich Musik in gescheiter Qualität dreh ich durch! Muss so schnell wie möglich neue kaufen...

FannyPrice
Vielschreiber

Beitrag von FannyPrice » 24. Sep 2012 23:34

... dass ich supermüde bin und immer noch ein bisschen krank, dabei kann ich mir das momentan gar nicht "leisten".
Und dass meine Eltern mir zukünftig 300 Euro Unterhalt zahlen wollen. Schönen Dank auch, das ist gerade mal 95 Euro mehr als Kindergeld, da kann man es auch gleich lassen und nicht wochenlang für rumfeilschen und rumnölen und um den heißen Brei herumreden.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

atashi
Vielschreiber

Beitrag von atashi » 25. Sep 2012 00:14

... dass mein Herr es nicht schafft, auch mal pünktlich daheim zu sein. Argh!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“