Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Hydrargyrum
Board-Fanatiker

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Hydrargyrum » 5. Sep 2012 18:20

- Besuch weg
- fühle mich einsam
- Klausurengedöns
- keine Lust auf Kino heute abend, Karte aber schon gekauft und mit Freunden verabredet :/
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor » 9. Sep 2012 17:48

Meine kleine Zitrone sieht krank aus und meine Pilze schimmeln :/
Und an meiner Gurke sind die Früchte auch vertrocknet - ich hoffe, die verbleibenden kommen durch :/ (Nächstes Jahr gibt es einen Sonnenschutz!)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Laureola
Orga

Beitrag von Laureola » 10. Sep 2012 11:16

Doofer Nervkram mit doofen Zeitplänen.. Wer hat sich den Mist denn bitte ausgedacht? 'Tschuldige, aber den Kurs, den ich belegen soll, den gibt es einfach nicht. Und den gab es auch noch nie.. :evil:
Und überhaupt wird das mal wieder zu viel für ein Semester. Aber welchen Kurs soll ich denn jetzt nicht belegen? Nachher mach ich doch wieder alles. :roll: … Und dann sitz ich wieder in der Bib und arbeite an tausend Sachen gleichzeitig und letztendlich doch an nichts, weil irgendwie die Motivation fehlt.
Hmpf.
Sehr geehrter Herr Friedrich Zucker, ich gesell mich dann mal wieder zu Ihnen und tu so, als wäre ich motiviert. Vielleicht klappts ja und ich merks nicht.
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor » 10. Sep 2012 11:28

dass ich von Albträumen immer eine so verdammte Angst bekomme und sich mein Bauch immernoch nicht beruhigt hat *grml*
Es war ein Traum, verdammt. Davon stirbt niemand. Ich bin ja nichtmal _in_ meinem Traum gestorben -.-
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Hydrargyrum
Board-Fanatiker

Beitrag von Hydrargyrum » 10. Sep 2012 11:45

Klausur= Phail.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Black-T
Vielschreiber

Beitrag von Black-T » 10. Sep 2012 20:26

... das Freunde einen nicht mehr respektieren und man nicht weiß warum.
... das Freunde sich wörtlich an deiner Schulter ausheulen aber nicht da sind wenn man selber wen zum anlehnen braucht.
... das Menschen doch alle gleich sind und die Hoffnung jemanden zu finden der/die anders ist mal wieder unberechtigt war.
What's the point of beeing happy now if they're going to be sad later?
The answer is of course - because they are going to be sad later.
-The Doctor, Doctor Who

DragonHunter
Vielschreiber

Beitrag von DragonHunter » 10. Sep 2012 21:12

... dass ich scheinbar nahezu allen menschen egal bin, von denen ich anderes dachte

Hirngespinst
Vielschreiber

Beitrag von Hirngespinst » 10. Sep 2012 21:45

Ein Schlüssel, der nicht passt und sich ums verrecken nicht zurechtbiegen lässt! Mal sehn, ob ich morgen zur Abwechslung mal den richtigen kaufe.

Evve
Stammgast

Beitrag von Evve » 11. Sep 2012 07:42

... Klausuren... *angst²* : [
War doesn't determine who's right but who's left.

Olex
Orga

Beitrag von Olex » 11. Sep 2012 13:55

dito - freitag wohl mathe verkackt, morgen die nächste klausur, auf die ich so gut wie nix lernen konnte.
Und nichtmal mehr angenehmer schlaf ist mehr drin *brech*
Warum trauen wir Menschen uns bei vielem nicht, obwohl wir nicht einmal wissen wovor wir Angst haben?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“