Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
<laura>
Vielschreiber

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von <laura> » 17. Aug 2012 22:50

Anastasia Steele hat geschrieben:I was coming to ask if I could take my car
This is so wrong. Not even TPE but purely abusive.

Now I can't even laugh about the books because they make me :kotz:

luuk
Schreiberling

Beitrag von luuk » 18. Aug 2012 23:32

... das ich jetzt jeden Tag 8stunden habe und danach noch eine stunde auf denn Bus warten muss
... das man in Facebook bald die Chronik machen muss (ich will die nicht)
... es gerade eine menge private Probleme gibt
Gott weiß ich will kein Engel sein!

Olex
Orga

Beitrag von Olex » 18. Aug 2012 23:39

... dass ich in 3 wochen ne bescheuert schwere mathe-klausur schreiben muss, zu der grademal 20% der leute aus der vorlesung zugelassen sind
... dass ein liebes mädel offensichlich an mir interessiert ist (mit der ich auch gemeinsam lerne), ich aber stark bezweifle, dass sie mit mir ne beziehung aushält
... ich sie darum wohl frustrier :/

PS: @ <laura> loool, purely abusive :D:D
Warum trauen wir Menschen uns bei vielem nicht, obwohl wir nicht einmal wissen wovor wir Angst haben?

<laura>
Vielschreiber

Beitrag von <laura> » 21. Aug 2012 23:18

Olex hat geschrieben: PS: @ <laura> loool, purely abusive :D:D
Was soll daran witzig sein?

Zahnschmerzen :kotz:

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin » 22. Aug 2012 12:41

Magen-Darm Infekt. Und das ausgerechnet letzte Nacht, da war ich bei ner Schlafstudie zum Geldverdienen, die ich dann abbrechen musste. Und dabei brauch ich das Geld für meinen Urlaub :heul: Jetzt ist mir schlecht und ich bin pleite :(

Aber wenigstens hab ich tolle Freunde....Es ist einfach klasse, wenn man seine Freunde mitten in der Nacht anrufen kann und die einen dann beruhigen und sogar abholen und nach Hause fahren! :love:
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Olex
Orga

Beitrag von Olex » 22. Aug 2012 20:12

laura: bezogen auf das auto, es kann ja nicht sagen, ob es gerne benutzt wird - kann sein, dass ich zu so später stunde nicht den gesamten inhalt der postings aufgenommen hab...
Warum trauen wir Menschen uns bei vielem nicht, obwohl wir nicht einmal wissen wovor wir Angst haben?

Laureola
Orga

Beitrag von Laureola » 23. Aug 2012 18:06

Verdammt… :kotz:
Eineinhalb Monate wartet man.. Macht es auch nicht wirklich besser. Was für ein Mist. Das wars dann wohl. Machs gut, lieber Plan, bring einem andern dein Leid. :evil:
(auch wenn ich es wirklich niemandem wünsche. Aber ich kenn dich ja.)
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Toirse
Schreiberling

Beitrag von Toirse » 23. Aug 2012 22:49

Es sind immer noch gut 1 1/2 Woche bis ich weiß ob ich einen Studienplatz habe. Und außerdem fängt mein Handy grade an kaputt zu gehen und mein Laptop hat mit Photoshop plötzlich riesige Probleme :heul:

Doddo
Orga

Beitrag von Doddo » 24. Aug 2012 12:50

...dass 6/8 aller Leute, die diese Klausur geschrieben haben, ihre Note haben. Seit 9 Tagen. 2/8 haben sie nicht, zu denen ich natürlich gehöre. Nachschreibtermin ist in 10 Tagen oder so. Man stelle sich vor, dass ich diese Klausur nicht bestanden hätte. Ich hätte x Tage weniger Vorbereitungszeit. Plus: Anmeldephase für die Veranstaltungen des WS läuft. Ich kann mich nicht anmelden, weil die Klausur noch nicht als bestanden verbucht ist. ARGHARGHARGHARHG!
Ad finem fidelis.

FannyPrice
Vielschreiber

Beitrag von FannyPrice » 24. Aug 2012 20:31

Dass ich zum ersten Mal seit Oktober richtig Urlaub haben sollte für ne Woche und jetzt wurde ich schon wieder gefragt ob ich nicht gaaanz kurz nur ins Büro kommen könnte.
NEIN.
Es gibt kein ganz kurz. Wenn ich komme, hat jeder noch was anderes. Wo ich doch eh schonmal da bin...
Ich hab mir meinen Urlaub verdient.
Es ist nur deswegen dringend, weil andere es schlecht organisiert haben und ich habe keine Lust, dafür geradezustehen.

:evil:
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“