Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Thoth »

Warum schenken mir meine Eltern ein Nest mit vier Kilo Schoko- und Marzipanostereiern? Ich hab das nicht verdient, ich hab das einfach nicht verdient.
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru »

Irgendwie war heute und morgen ganz anders geplant.
Und irgendwie hat mir der Plan viel besser gefallen, als die Entscheidung, die ich nicht selber getroffen habe.
Also ertrinke ich jetzt in Langeweile, weil ich mal darauf verzichtet habe, einen Plan B anzulegen. :kotz:
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

Festplatte kaputt.
(Obwohl - vielleicht geht sie morgen ja wieder. Nicht dass ich dran glauben würde, aber vielleicht *hoff*)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Doddo
Orga

Beitrag von Doddo »

Von 23h-2h relativ durchgeschlafen. Von 2-3 dann immer wieder aufgewacht, um drei resigniert, um 5 wieder eingeschlafen, um kurz vor sieben endgültig wach. Wieso passt mein Biorhythmus bloß nicht zum Uni-Leben?
Ad finem fidelis.

La Chatte Noir
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von La Chatte Noir »

Schon wieder krank, Ausgerechnet jetzt. -.-

Elvis
Schreiberling

Beitrag von Elvis »

Geiles Wetter.. :?
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein. - William Shakespeare

NoZomIBK
Stammgast

Beitrag von NoZomIBK »

ich hatte heute inne uni einführungsveranstaltung und dann heute erfahren, wo man seine kurse und so findet und sich anmeldet... ich hab wohl 1.5 wochen verpasst... das ist doch mal nen geiler start ins masterstudium...
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis »

Habe Druck auf dem Ohr und Schmerzen, wenn ich den Mund ganz aufmache. Fühlt sich irgendwie nach Entzündung oder so einen Mist an. Ich habe massiv keine Zeit krank zu werden oder auch nur meine Arbeitsleistung einschränken zu müssen.

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Gewitterwind »

Polyencephalitis hat geschrieben:Habe Druck auf dem Ohr und Schmerzen, wenn ich den Mund ganz aufmache.
Das kann eine Kieferentzündung sein, hatte ich auch (und bin deswegen sowohl beim Hausarzt und beim HNO gewesen, bis der mich dann zum Zahnarzt schickte, der röntgte und wir das Ding endlich hatten. Danach wurde ich meine Weisheitszähne los...).
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis »

Auf der Seite habe ich zum Glück keine Weisheitszähne mehr. Ich hätte aber eh nicht die Zeit aktuell zum Arzt zu gehen. (Als gesetzlich Versicherter muss man da ja immer ein paar Stunden einplanen) Ich hoffe einfach mal, dass es von alleine weggeht, oder ich zumindest so lange durchhalte bis ich mal wieder etwas mehr Zeit habe mich um sowas zu kümmern.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“